djnoob
Urgestein
gibt viele Möglichkeiten
was auch in den 5,25 Schacht passt und keine rechteckigen kästen, die man begabt irgendwo anbringen muss .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt viele Möglichkeiten
ist ja aber auch nur mit einer Aquaero möglich oder gibts da was neues?
Ist das Ding einfach bloß Pumpe und Kühler in einem und Radi, AGB usw. muss man sich dazukaufen? Packt die Pumpe auch eine Graka im Kreislauf?
Ist das Ding einfach bloß Pumpe und Kühler in einem und Radi, AGB usw. muss man sich dazukaufen? Packt die Pumpe auch eine Graka im Kreislauf?
falls es doch ein rechteckiges Kästchen sein darf: mCubed HFX 112 T-Balancer miniNG Fan Controller: Amazon.de: Elektronikwas auch in den 5,25 Schacht passt und keine rechteckigen kästen, die man begabt irgendwo anbringen muss .
so Wakü umgebaut auf Norprene 13/10, ist ein netter Schlouch
so Wakü umgebaut auf Norprene 13/10, ist ein netter Schlouch
ShoggySandwich sowie die Adapter für die Aquastream fehlen. Warum eigentlich keine kompaktere und stärkere Laing DDC?Tach Leute,
Ich bin grad dabei ein paar Komponenten für mein bevorstehendes WaKü Projekt zusammenzustellen. Was meint ihr zu der Zusammenstellung? Verbaut wird in einem Corsair 900D und die zu kühlende Hardware ist noch nicht da aber ich werde mir sobald die EVGA boards verfügbar sind einen Haswell gönnen. Die Graka ist noch nicht zu 100% sicher. Ich hab jetzt mal die 770 Kühlung reingemacht da wenn morgen die EVGAs kommen ich mir die kaufen werde. Es geht eigentlich vorerst mal ob die Idee an Komponenten in dieser Weise sinnvoll sind.
Warenkorb
€: schau ich grad so in den Warenkorb: Wasserzusatz fehlt. Vorerst werd ich nur mit Inno Protekt fahren. Farbe kommt dann wenn die Kühlung steht und sich bewährt hat bzw. die Faszination der Wasserkühlung abflacht und ich es weitertreiben "muss"
Jein, kommt drauf an. Bei 100% höre ich beide. Runtergeregelt höre ich die DDC gar nicht mehr, bei der Aquastream höre ich immer - egal ob 50, 60, 70 oder 80Hz - ein für mich persönlich nerviges "Frequenzsurren".Wegen der DDC: Dachte hätte beim durchlesen diverser Threads rausgelesen dass die Eheims leiser sind. Hab ich mich wohl geirrt
Nicht überall wo "quiet" oder "silent" drauf steht ist das auch drin Die eLoops sind, auch wenn kein "quiet/silent" im Namen steht, sehr leise - sofern man nicht gerade den B12-4 auf seinen 2400rpm laufen lässt@Arimes: Dachte die Lüftis seien ganz passabel (steht ja immerhin "quiet" dran xD)