Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Supernova in Gestalt eines Cases, MMongo
.... Aber wie schon erwähnt wurde, scheiss auf das gesülz dritter, es muss dich dir gefallen und Blenden... ... Wobei man ja wenn man ehrlich ist, positive so wie negative Resonanz erwarten muss...
Mhh will zwar was kleines, aber das Phanteks Enthoo Primo is schon nice
Mhh will zwar was kleines, aber das Phanteks Enthoo Primo is schon nice
nee, willste garnicht, sonst hats hinterher jeder wie ein 800er Corsair
Mal ein anderes Thema:
Hat jemand von euch die Koolance 16/13mm 90° Winkel im Einsatz? Ich bau eigentlich gerade ein System mit 16/10er auf und habe dafür 90er von Alphacool drin.. Aus ästhetischer Sicht möchte ich diese schon aufgrund der Lackierqualität wechseln. Außerdem ist die Mutter am so schmal, dass man sich die Finger kaputt macht..
Nun frage ich mich, ob die Koolance ein guter Ersatz sind? Gibt es evtl. sogar Alternativen (Hauptpriorität ist die Kompaktheit) in 16/10?
Kennt hier jemand einen Trick, mit dem man Wasser relativ einfach auslassen kann, ohne Absperrhahn etc?
Kennt hier jemand einen Trick, mit dem man Wasser relativ einfach auslassen kann, ohne Absperrhahn etc?
ja das kenn ichOha viel Spaß, ich hab meinen Kreislauf auch ohne Hahn leeren müssen...im Kreislauf waren 2 Liter Wasser drin....im Eimer gelandet ist schlussendlich etwa 1 Liter...der Rest ist im Zimmer und sonstwo verteilt
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
Ehrlich, gibt es dafür Tricks?
@derredbaron: mhh ja saugen ist ne ganz schlechte idee, auch wenn man denkt das Wasser ist noch ganz weit weg Einmal und nie wieder
Mhh wenn ich n externen Radi hab, wo setz ich da am besten die Ablasshähne/ den Ablasshahn ?
Die Anschlüsse von Koolance sowie die von Swiftech sind von der Verarbeitung her sehr gut. Die neueren EK sind aber auch ziemlich gut und einen Tick günstiger. Ansonsten bleibt nicht mehr viel wenn die Bitspopel zu teuer sind.
Immer an der untersten Stelle im Kreislauf, dann läuft die Plörre fast von allein raus!
Insofern am externen Radi ?
"Ihr Warenkorb enthält:
Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb."