[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hmm.... Muss euch da teilweise rechtgeben. Vorgestern nachmittag bestellt, Bestätigung gestern bekommen und losgeschickt heute Abend.
Schnell kann man das nicht nennen, aber extrem langsam auch nicht :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bisher immer alle Pakete von denen innerhalb von 2 Werktagen. Da hats bei mir bei Jochen durchaus länger gedauert, aber ist ja auch ein Einzelkämpfer :)
 
Masterkleer Schlauch 16/11mm auf 16/10er Schraubis wird nicht gut gehen oder ?
 
Vllt mit Heizkleber oder Silikon als Sicherer? Aber ich persönlich würd' es erstmal in der Badewanne ausprobieren :d :d
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wo bleibtn da der Nervenkitzel? No risk no fun :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Gibt doch auch 16/11er Schraubis.
 
Hatte bisher immer alle Pakete von denen innerhalb von 2 Werktagen.

geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich vor 12 Uhr bestelle hats am Abend im Versand zu sein und DHL sorgt dafür das es morgens da ist
so und nicht anders haben das 90% aller Versandhändler
 
OK, also entweder Masterkleer 16/10 oder ausserhalb von XSPC, EK oder Primo :)
Wie siehts noch mal mit Antikorro aus ? Bundy meinte doch maldas brauch das nimmer. Dann würd ja auch Mayhems Biocide reichen.
 
geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich vor 12 Uhr bestelle hats am Abend im Versand zu sein und DHL sorgt dafür das es morgens da ist
so und nicht anders haben das 90% aller Versandhändler

Find ich auch, ausser es ist extrem viel oder halt nicht lieferbar :)
 
Caseking schafft es bei mir NIE es in einem Tag zu liefern. Die lassen das immer zuspät abholen sodas es jedes mal in einem Zwischendepot hängen bleibt und einen Tag da rummgammelt -.-
 
PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 1610 mm - weiß, 1m (PFLEXA-58-W) soll angeblich sehr gut sein ... hoffe ich hab hier jetzt auch den richtigen genannt/verlinkt

PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 1610 mm: Amazon.de: Computer & Zubehör

werde den mal bestellen und EK. Tygon was noch im Sys drinne is werd ich wahrscheinlich auch erstmal weiternutzen und mit Primo vergleichen. 2m weißen XSPC werd ich auch mal bestellen, der ist ja nicht teuer. Masterkleer lass ich erstmal, da vielleicht mal son Retail bei der
nächsten AT Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sagen so (enge Radien)...andere so (zu hart) - am besten selber ausprobieren :) Der Vorteil ist, das kaum bis gar kein Weichmacher drin ist und mehr oder weniger nix ausschmoddert, daher isser dementsprechend hart.

Ich teste übrigens gerade den neuen "Bio Tygon" für euch -> vorher, nachher (farbiges Wässerchen)

Wegen dem Mayhems Biocide: Jep, das Mittelchen und dest. Wasser reicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Schlauch ok, ist schon ne Ecke härter als der Vorgänger. Hat sich aber recht anständig verlegen lassen mit Tüllen und ist wirklich schön klar, nicht so wie z.B. Masterkleer oder der neuere XSPC, die ja recht schnell trüb werden.

Zum Versand: Beim Käsekönig hängts tatsächlich zumeist bei DHL, deshalb 2 Werktage. Aber bringt mich ehrlich gesagt auch nicht um, liegts halt einen Tag weniger hier rum. Man will ja unbedingt die Sachen immer sofort haben, wobei ja in den seltensten Fällen dann direkt gebastelt wird :fresse:

Finds ehrlich gesagt ärgerlicher, wenn ein Paket aus unerklärlichen Gründen mal 2-3 Tage iwo bei DHL rumgammelt. Und das dann natürlich immer, wenn mans tatsächlich mal dringend braucht^^
 
Manche sagen so (enge Radien)...andere so (zu hart) - am besten selber ausprobieren :) Der Vorteil ist, das kaum bis gar kein Weichmacher drin ist und mehr oder weniger nix ausschmoddert, daher isser dementsprechend hart.

Ich teste übrigens gerade den neuen "Bio Tygon" für euch -> vorher, nachher (farbiges Wässerchen)

Wegen dem Mayhems Biocide: Jep, das Mittelchen und dest. Wasser reicht aus.
Ich werds testen :) Weiß zwar nicht welche Farbe ich ins Wasser kippe aber egal :fresse:
Bio Tygon testen klingt gut, da bin ich mal gespannt.
Mayhems Biocide werde ich mal testen, kommt günstiger als IP und man muss es net groß mischen ^^
Sollte man aber nur machen wenn man kein Alu im Kreislauf hat oder ?
 
Find den Schlauch ok, ist schon ne Ecke härter als der Vorgänger. Hat sich aber recht anständig verlegen lassen mit Tüllen und ist wirklich schön klar, nicht so wie z.B. Masterkleer oder der neuere XSPC, die ja recht schnell trüb werden.

Zum Versand: Beim Käsekönig hängts tatsächlich zumeist bei DHL, deshalb 2 Werktage. Aber bringt mich ehrlich gesagt auch nicht um, liegts halt einen Tag weniger hier rum. Man will ja unbedingt die Sachen immer sofort haben, wobei ja in den seltensten Fällen dann direkt gebastelt wird :fresse:

Finds ehrlich gesagt ärgerlicher, wenn ein Paket aus unerklärlichen Gründen mal 2-3 Tage iwo bei DHL rumgammelt. Und das dann natürlich immer, wenn mans tatsächlich mal dringend braucht^^
Naja bleibt ja nicht viel, Masterkleer, XSPC, Primo und Tygon. Das sind ja so die bekannten. Besser als MK und XSPC ist dann ja schon mal was. Tygon is halt extrem teuer und wie die Bio Teile sind weiß man ja noch nicht.
 
Puuh, da fragste was..in der Artikelbeschreibung finde ich darüber keine Infos, aber hast du den Alu bei dir drin ?

Boah, nach 3 Tagen Basteln, Filmen und Editieren ist nun mein erstes richtiges Video Review soweit fertig, mehr Arbeit als ich dachte und länger...viel länger als sonst....fast 20 Minuten...also nicht in der Mitte wech pennen :haha: Die ollen schwarzen Ränder müssten noch wech und am Anfang fehlen 2 Sek. hab da irgendwie nen paar falsche Clicks gemacht, aber sonst find ich es ok :) Ich lade es gerade hoch, kann sich nur um Stunden handeln :fresse:

Soo....da isses

http://www.youtube.com/watch?v=a8FTj4aWDnE&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Korroschutz is doch für verschiede Metalle. Deswegen frag ich mich ja obs sinnvoll ist auch noch antikorro Zeug reinzukippen ^^
Alu ist keins drin soweit ich weiß. Nova 1080 ist ja auch aus Kupfer nehm ich mal an.
 
:fresse:
naja aber wenn Bundy sagt es geht, dann wirds gehen nehm ich mal an ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh