Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann da jetzt keinen großen unterschied z.b. zum neuen PC-D600 erkennen, also was cleanere front angeht ...
was meinst du mit kipphebel?
klar, auszusetzen gibts wohl an jedem case etwas aber für mich wäre ein nogo z.b. der unlackierte laufwerksschacht oder wie bei vielen cases außen lackiert innen nicht ... kann das bei dem neuen lian-li auch überhaupt nicht nachvollziehen
noch ein nogo beim PC-D600: rechts oben die blende mit dem on/off schalter ... das nogo für mich sind hier die usb und audio anschlüsse ... das zerstört die optik
Mist 250 AGB passt net ins Case Was gibts den an guten AGB Aufsätzen für ne Laing DDC ? Was kleines, leises wäre schön
Alternativ muss ich schauen was ins Arc Midi R2 passt. Aufsatz ist es sinnvollste in so nem kleinem Case oder ? Hat jemand eigentlich Pumpe
und AGB extern ausgelagert ?
Ich brauch 3 neue 120 Lüfter für meinen Radi. 2 haben nen Lagerschaden glaube ich, die schleifen wie verrückt. Was könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Geht der 80mm auch oder ist der zu klein ? Muss ich den AGB noch wo befestigen oder recht n Doppelnippel echt ?
Ok muss mal schauen ob ich Platz finde. Und was ist von AGB Aufsätzen zu halten ?
? kann gerade nicht folgen, weshalb ich deinen "Witz" wohl nicht verstanden habe.
Ich finds optisch ansprechend, auch wenn ich nicht zu dem jungen Gemüse gehöre.