[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

sagt mal, kann in dem 900D ein 420er unten hin? laut corsairseite geht das, aber wenn ich mit die bilder mit einem 480er ansehe, dann zweifle ich doch sehr daran. Die 120mm des 480er füllen auf allen bildern die ich gesehen habe die gesamte höhe.
Test: Corsair Obsidian Series 900D - Gehäuse für den Traum-PC?
im test steht ja auch dass sie den 480er gerade so reinbekommen haben.

gibts ein anderes gehäuse in welches man ohne große umbauten einen 420er und nen 360er reinbekommt? Würde eigentlich ungern nen mora für den ausseneinsatzkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Der 420er geht beim 900D auch in den Deckel. Dann ist im Boden immernoch Platz für 480 und 360er :)

mit einem 480er kann nicht mal ein 240er in die front ;) mit einem 420 wäre aber eventuell genug platz. Nur habe ich halt noch nicht herausgefunden, ob der 420er da wirklich reingeht.

und oben mache ich sicher keinen radi, da dieser sonst die ganze warme luft saugt.

Mir fällt spontan das neue Lian Li D600 ein. 420er in die Front und nen 360er auf die andere Seite

mit einem 480er kann nicht mal ein 240er in die front ;) mit einem 420 wäre aber eventuell genug platz. Nur habe ich halt noch nicht herausgefunden, ob der 420er da wirklich reingeht.

und oben mache ich sicher keinen radi, da dieser sonst die ganze warme luft saugt.

Welche warme Luft? Unten sollte die wieder rausgeblasen werden, zur Not machste halt ne Midplate rein :)

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ein 420er passt unten locker rein, in den Halterungen sind für die 140er Lüfter sogar Langlöcher vorhanden.
Das mit einem 420er aber dann genaug Platz ist um in der Front auch einen Radi zu verbauen bin ich mir nicht sicher.
uploadfromtaptalk1379178636023.jpg

Uiih schöne Lüfter :)

Merke: Duschschlauch nur bei Metall benutzen :fresse:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379182425103.jpg
    uploadfromtaptalk1379182425103.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 201
Ach....Tropfen UHU dann geht´s weiter :d :fresse:

Du machst auch immer Sachen..nee nee..die Bastelsession fängt ja wieder unschön an :shake:

Naja der AGB war eh dreckig :P

Du hast nicht wirklich den Duschschlauch an den AGB zum Spülen angeschlossen, oder? :lol: :rofl:
Nunja xD Wollte mal schauen was passiert :P Hab damit schon gerechnet, aber das es so knallt hätte ich nicht gedacht :lol: Die Slot AGBs lassen sich aber auch sehr schlecht reinigen. Da warn noch Drecks G48 Ablagerungen drinnen. Letzer Versuch mit Risiko war eben der Duschschlauch :)

@Zaunei:

Auch von mir viel Spaß beim basteln, wenn auch etwas spät ;)
Argh... der AGB sieht gar nich mal so gut aus!
Das ist mit nem Duschschlauch passiert? :-[
Öhm.. hast du ne Feuerwehrpumpe im Bad stehen?

Na ok ich gebs zu :fresse: Ich hab mal es Loch zu gehalten um zu gucken was passiert, das Ding ging einfach nicht sauber. An die Ablagerungen bin ich nicht dran gekommen.

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn kein weg mehr hinaus führt , sucht sich das Wasser halt nen eigenen Weg :lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Das hat net leise Peng gemacht :P

Mach ihn nur auch ja artig trocken :)

So legen, dass das Wasser rauslaufen kann bzw dann immer bisschen drehen. Heizung ist auch nicht schlecht, aber kp ob du die schon an hast ^^

shake it baby, ordentlich die Lamellen durchpusten (Nebenwirkungen:Schwindel) und Fönen. Bei Versand Öffnungen verschließen (nein, nicht mit Silikon aus der Tube^^:haha:)

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hättest mal meinen Mora gekauft der sieht nämlich noch aus wie frisch aus der Fertigung :fresse:

Hättest mal meinen Mora gekauft der sieht nämlich noch aus wie frisch aus der Fertigung :fresse:

Warst n paar Tage zu spät :) Naja für den Preis kann ich auch locker mit dem Nova leben.

gibts grad irgendwo nen Quad Radi Vergleich? also 480, aktuell meine ich, die alten kenne ich

Welcher Radi fehlt dir denn? Ansonsten sind die alten Tests doch quasi genauso aussagekräftig wie noch damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh