so, vorhin kam meine erste
aquatuning bestellung und von amazon und ebay noch litze, lamptron modding tool usw. usf
darunter auch das schott (sind übrigens ziemlich genau 20mm durchmesser die man braucht) und monsoon 16/10 anschlüsse ... soweit passt das auch mit dem schott und den unterlegscheiben die ich hab
nun hab ich das mal mit 16/10er schlauch (oder müßte zumindest 16/10er sein, hab ich vor paar monaten ein stück zum rumspielen von bundymania bekommen) ausprobiert, also schlauch auf die monsoon anschlüsse und bin ziemlich enttäuscht: das teil zum draufschrauben geht ziemlich locker drauf, also ohne größere kraftanstrengung und hält greift imo den schlauch nicht und viel schlimmer, der schlauch lässt sich relativ einfach abziehen
im vergleich dazu hab ich nen kupfer 16/10er schraubi da braucht es schon etwas kraft festzuschrauben und den schlauch kriegt man höchstens mit gewalt abgezogen
selbst wenn ich jetzt 15,9/9,5 tygon nehme dann sitzt der zwar besser auf der tülle aber festschrauben lässt der sich ja noch viel weniger
und nun? ist das außer mir noch keinem aufgefallen?
hat jemand vielleicht 5 - 10 cm tygon 15,9/9,5 und selbe länge von nem anderen hochwertigen transparenten schlauch übrig für die er auch sonst keine verwendung mehr hat und könnte mir die gegen versandkosten und paar euro für den schlauch zusenden? dann bitte pm, danke!