[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der schmale Aqualis genau so schlecht im Durchfluss wie der Große?
 
Mhh vielleicht wechsel ich doch noch mal zu Luft. Hab momentan einfach nicht das nötige kleingeld um das zu machen was ich will :) Fängt schon damit an das es in meinem System einfach keine Farbe gibt die man ausbauen könnte.
AGB und Pumpe trennen so das es schön ist gut aussieht geht auch nicht. Son Primo mit allem drum und dran wäre was, aber das Geld hab ich gerade nicht.
Mal ne Nacht drüber schlafen :)
 
Mhh vielleicht wechsel ich doch noch mal zu Luft. Hab momentan einfach nicht das nötige kleingeld um das zu machen was ich will :) Fängt schon damit an das es in meinem System einfach keine Farbe gibt die man ausbauen könnte.
AGB und Pumpe trennen so das es schön ist gut aussieht geht auch nicht. Son Primo mit allem drum und dran wäre was, aber das Geld hab ich gerade nicht.
Mal ne Nacht drüber schlafen :)

:stupid: dann mach erstmal billig. Scheiß egal ob VDC Style oder nicht, aber Luft !? :fresse:

ja redbaron, ich halte auch Ausschau. Der Aqualis war mir erst zu fett, dann kahm dazu das er schlechte Durchflusswerte besitzen soll. Wie es bei der schmalen Version aussieht weiß ich eben nicht weswegen ich die Frage gestellt hatte. Der XSPC fällt aus weil der von der Halterung nicht abnehmbar ist. Jo, und da ist ja schon ende der Fahnenstange mit Röhren AGBs mit echtglas
 
ach, du kennst VDC nicht? ... naja, der war dann wohl vor deiner Zeit hier :d
 
August 2012^^, seine Abwesenheit kommt mir schon länger vor. Das war kurz vor oder nach dem Luxxertreff.
 
Achso :fresse:
Dann sacht mal was ihr hier machen würdet um nen kleinen Bitspopel Röhren AGB reinzubekommen. Muss aber sichtbar sein, also nicht bei den Laufwerken. Für DFM und Laing kann ich die Festplattenkäfige entbehren.
20130922_1652270df2q.jpg
 
Vllt kommt er ja wieder zurück :d
Bundy oder wer es war,hatte mal gesagt,das er schon mal paar Monate weg war und dann wieder da war :fresse:
 
@Ei: Einfach per Doppelnippel auf die Pumpe schnallen, immer noch :d

Dazu zur Not so ne Klettmatte kaufen, um es ein bisl auf dem Shoggy zu fixieren.
 
welche(n) meinst du ? @ redBull?
 
Vllt kommt er ja wieder zurück :d
Bundy oder wer es war,hatte mal gesagt,das er schon mal paar Monate weg war und dann wieder da war :fresse:

so isses, er glänzte schon mehrfach ca. 1 Jahr am Stück mit Abwesenheit und war dann plötzlich wieder putzmunter :)
 
so isses, er glänzte schon mehrfach ca. 1 Jahr am Stück mit Abwesenheit und war dann plötzlich wieder putzmunter :)

scamps und ox vermisse ich da schon eher, die Banausen^^

€dit:naja was heißt eher, ist vielleicht was falsch ausgedrückt, aber auf einmal alle nimmer da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das war 15-1,5=12, aber das klingt auch gut :lol:

€dit: zu spät
 
keiner ne Antwort auf die Durchflussfrage wegen dem schmalen Aqualis?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh