[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomm ich eigentlich die Original Dichtungen von Bitspower her? also die grünen?

Für Anschlüsse mit G 1/4" Gewinde ? Die gibt es einzeln im 10er Pack. Wenn Highflow.nl die nicht hat, kann er die wohl mal mitbestellen bei BP. Anfrage an info@highflow.nl


oder:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya O-Ring 11,1 x 2mm (G1/4 Zoll) - UV aktiv Grün 10stk. Phobya O-Ring 11,1 x 2mm (G1/4 Zoll) - UV aktiv Grün 10stk. 95056


ist sicher deutlich günstiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 4 genannten wären auch in meiner TopList, wobei der GentleTyphoon bei mir ganz vorne ist.

Die neuen Scythe Lüfter sollen noch besser sein, ich hatte sie neulich im Swiftech H220 Thread verlinkt

@Naenon: Ich bin seit C-64 Zeiten seit Mitte der 80er Jahre beim Thema PC & Co dabei und habe so ziemlich jede "Mode" mitgemacht. Was ich in den ~ 30 Jahren dafür ausgegeben habe, kann ich nur grob schätzen, aber es werden mit Sicherheit über 75.000 € gewesen sein ! :fresse: Bereits zu Amiga Zeiten hatte ich nen A4000T mit allen Schikanen für über 4500 DM am Start. Das Bild, was du von Peter gepostest hast, sind Sachen für den L3p Desk, wurde von Bitspower gesponsert. Als Elektriker und Daddy von 2 Kids würde er keine 2000 € für den Krempel ausgeben (können) :) Aber dafür gibt es Sponsoren - Geben und Nehmen Prinzip. Ich habe von Bitspower sicherlich schon für 5000+ € Teile erhalten im laufe der Jahre und die Brüder von mir excellente weltweite Werbung.
 
Er hat wieder zu viel an der Ölkanne genuckelt :haha: :shot:
 
Die neuen Scythe Lüfter sollen noch besser sein, ich hatte sie neulich im Swiftech H220 Thread verlinkt

@Naenon: Ich bin seit C-64 Zeiten seit Mitte der 80er Jahre beim Thema PC & Co dabei und habe so ziemlich jede "Mode" mitgemacht. Was ich in den ~ 30 Jahren dafür ausgegeben habe, kann ich nur grob schätzen, aber es werden mit Sicherheit über 75.000 € gewesen sein ! :fresse: Bereits zu Amiga Zeiten hatte ich nen A4000T mit allen Schikanen für über 4500 DM am Start. Das Bild, was du von Peter gepostest hast, sind Sachen für den L3p Desk, wurde von Bitspower gesponsert. Als Elektriker und Daddy von 2 Kids würde er keine 2000 € für den Krempel ausgeben (können) :) Aber dafür gibt es Sponsoren - Geben und Nehmen Prinzip. Ich habe von Bitspower sicherlich schon für 5000+ € Teile erhalten im laufe der Jahre und die Brüder von mir excellente weltweite Werbung.

ja ich weiß wofür die Pakete sind :) bin mich am fragen ob man den Tisch irgendwoher bekommt?

und ja, ich hatte Amiga 1200 mit 68882 50 MHz Coprozessor, 8 MB Ram, und 4 GB Atapi Festplatte!!!
war die geilste Zeit, werde mir evtl nen Amiga One holen und auf Wakü bauen :d
 
Den Tisch gibt es afaik ofiziell ab November für 2000 $ oderso, es lief aber just ne Vorbestelleraktion, wo das Ding "nur" 1800 $ kostete. Das ist wiederum aber nur für einige Länder gültig. Google einfach nach Red Harbinger.

Es soll irgendwann ne Kopie von dem Tisch erscheinen, nennt sich Vector, die peilen nen VK von nur 800 $ an. Problem ist der Versand in die EU, weil die Leutchen in Asien sitzen, wird das krass teuer. Das ist bei denen aber alles noch in der Entstehung, von dem Harbinger Tisch existiert ja bereits nen Prototyp der auf Shows die Runde gemacht hat.

Beim Amiga 500 hatte ich damals ne ext. HDD seitlich dran gesteckt von Mainhattan Data, 120MB oderso, Connor, Maxtor, Quantum...irgend sowas
Kennste noch Vesalia Versand ? Den gibt es immer noch und der hat ne ganze Reihe Oldschoolteile am Start.
Ausser dem 1000er hatte ich fast alle Modelle, mehrfach. Schade, das damals alles den Bach runter ging.
 
Vesalia hat an mir verdient... :d

müsste ne Connor oder Quantum gewesen sein dann
 
Retrofeeling!! Ich hab mir grad just for fun nen C64 gekauft, mit 100 Disketten und 1541 II Laufwerk, nem Joystick sowie nem Turbomodul :d

Am Meisten freu ich mich auf "Maniac Mansion"!

Damit hab ich zarten Alter von 10 angefangen :)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Retrofeeling!! Ich hab mir grad just for fun nen C64 gekauft, mit 100 Disketten und 1541 II Laufwerk, nem Joystick sowie nem Turbomodul :d

Am Meisten freu ich mich auf "Maniac Mansion"!

Damit hab ich zarten Alter von 10 angefangen :)
Ich erhöhe um dessen vorgänger vc20 im alter von 8. Wir zockten am 64 eines Freundes zakmackrakken
 
wir haben Schule geschwänzt um Uridium und Zak Mc am C64 zu zocken.... :)
 
Ich habe jetzt noch Gedächtnisschwielen an den Pranken vom Summer- und Winter Games zocken :haha: :shot:
 
oha, summer games, 2 Sehnenscheinentzündungen und etwa 8 Joysticks an dem Spiel verbraten :fresse: Das erste elektronische Utensil meinerseits war eine Konsole namens Atari 2600+ ... ja, die Sache nahm so seinen Lauf :d
Angefangen mit Wakü hab ich mit Sockel A und dann kahm schnell S939. Hat sich ordentlich was getan seit dem.
 
Die meisten Joysticks hab ich bei "International Karate" verbraten. Hatte Mutti jede Woche nen neuen aufm Einkaufszettel bei Globus :lol:

Aber die Sportgames waren auch geil, Clip-Diving, Barrel-Jumping.... und Steinzeitolympiade Frauenweitwurf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wird temporär zum Oldie Quatscher und Wasserlassen wird bei uns alten Säcken schon schwer, also reden wir über Ablasskugelhahn > Waküquatsch :P
 
Poor, heut das NT auseinander genommen, wer von euch alten Säcken ( ;) ) hat das auch schon gemacht?
Wird dann gestrahlt und gepulvert...
Stecker gewechstelt, Kabel zuschneiden sleeven... and so on.
 
Spricht irgendwas gegen das ASRock Z87 Extreme4 wenn man die CPU - so weit es Haswell her gibt - stark übertakten will?
 
hab schon mehrere netzteile auseinandergenommen ...

... aber nicht mehr zusammengebaut ... nur wiederverwendbare teile (lüfter, schrauben usw. ausgebaut)
 
Ich hätte kurz eine Frage, ist das ding hier brauchbar für CPU only Kühlung?!
Es sollen gut 4.0GHZ werden bei einem 3930K
Das Problem ist das ich im Gehäuse nicht gerne eine Extra Pumpe und einen Ausgleichbehälter möchte, deswegen finde ich das ganz gut mit dem Laufwerkslot.
Ist das Teil richtig schlecht oder für CPU Only Kühlung okay, sofern die Spannung nicht über 1,250v geben wird?!

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 DDC/XT - Set Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 DDC/XT - Set 40191

PS: Ich nutze zurzeit eine Corsair H50, aber die hat mir inzwischen etwas wenig Dampf, bekomme damit die 3930K CPU bei 1,250v und 4,0GHZ auf Max 75° Unter Prime, weiß nicht ob das so Gesund ist. ;)

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh