Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekomm ich eigentlich die Original Dichtungen von Bitspower her? also die grünen?
Alle 4 genannten wären auch in meiner TopList, wobei der GentleTyphoon bei mir ganz vorne ist.
Sodele 4 Stunde päerha der Wonzi C auh wser bekommen...
Sodele 4 Stunde päerha der Wonzi C auh wser bekommen...
Die neuen Scythe Lüfter sollen noch besser sein, ich hatte sie neulich im Swiftech H220 Thread verlinkt
@Naenon: Ich bin seit C-64 Zeiten seit Mitte der 80er Jahre beim Thema PC & Co dabei und habe so ziemlich jede "Mode" mitgemacht. Was ich in den ~ 30 Jahren dafür ausgegeben habe, kann ich nur grob schätzen, aber es werden mit Sicherheit über 75.000 € gewesen sein ! Bereits zu Amiga Zeiten hatte ich nen A4000T mit allen Schikanen für über 4500 DM am Start. Das Bild, was du von Peter gepostest hast, sind Sachen für den L3p Desk, wurde von Bitspower gesponsert. Als Elektriker und Daddy von 2 Kids würde er keine 2000 € für den Krempel ausgeben (können) Aber dafür gibt es Sponsoren - Geben und Nehmen Prinzip. Ich habe von Bitspower sicherlich schon für 5000+ € Teile erhalten im laufe der Jahre und die Brüder von mir excellente weltweite Werbung.
Ich erhöhe um dessen vorgänger vc20 im alter von 8. Wir zockten am 64 eines Freundes zakmackrakkenRetrofeeling!! Ich hab mir grad just for fun nen C64 gekauft, mit 100 Disketten und 1541 II Laufwerk, nem Joystick sowie nem Turbomodul
Am Meisten freu ich mich auf "Maniac Mansion"!
Damit hab ich zarten Alter von 10 angefangen