[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Natürlich ist das "brauchbar" :fresse:
Wenn du die Grafikkarte noch einbinden willst, brauchst du dann nurnoch nen Kühler für diese und nen zusätzlichen Radiator :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aber ob die Pumpe was taugt und so, ich brauche sie definitiv nur für die CPU, würde die 3930K gerne bei 1,250v bei 4.0GHZ laufen lassen, so 55° - 60° wär schon ein Traum bei Prime.

Ahh und ich brauche noch Farbe für das Wasser, jemand eine Empfehlung was ich da am besten nehme?!

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm was gibts denn grad für schöne 2011er Bretter mit gescheitem Kühler

nur das Rampage IV? das Dark gibts keine Kühler und Rampage IV Black Edition auch noch nicht (jeweils)
was gibts denn da feines?
 
das problem beim RIVE ist, dass du auch immer gleich den chipsatz selbst, der monster heatpipe sei dank, mit nem wasserblock bestücken kannst
 
:d gestern noch geschriehen ..neneee, jetzt ist mal gut, total bekloppt alles und gehe mit Bedacht vor. Heute sucht er sich ein neues Brett mit Wakü :lol: Das ist so als wenn du nem Kettenraucher die Kippen klaust :haha:
 
:haha: Die Bastelwahn Seuche hat wieder zugeschlagen
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

nein is nicht fuer mich, ich bleib bei meinem 4770k

kollege will sich tri sli basteln mit all wakue
 
und welche Alternativen gibts zu den 180er Phobyas?

die 181er FN BL von Silverstone? die neuen Enermax?

AP und Rest scheiden aus...
 
Die sind sehr leise, ich hab die in schwarz schon mehrfach gehabt
 
auch auf max Umdrehungen?
 
Kann mich da Bundy nur anschließen. Hatte 8 davon an nem MoRa 3 dran. Waren allerings gedrosselt. Auf 12V waren sie mir persönlich zu laut...
 
ja ich hab halt Wassertempgesteuert...

unter 25° sind sie auf 25% und bis 35° Wasser auf 100%

daher kommen sie halt irgendwann auf den Lärm

ideal wären also etwas bessere als die Phobya G-Silent 18 700
evtl die 900? oder die FN 181 BL oder was...?
 
Die sind sehr leise, ich hab die in schwarz schon mehrfach gehabt

Naja, also nach einer Weile werden die im Low-RPM bereich teils nervig, schleifen oder klackern manchmal leicht.
Bei Vollgas würde ich auch nicht von Leise sprechen, aber es ist noch ok.
Bei 500 RPM sind die echt gut.. zumindest das Beste was man grad so kriegen kann.
Weder Enermax noch Noiseblocker sind mit den 180 marktreif.. :(
 
Ich hab AP's auf meinem MoRa, sind auf ~350rpm sehr leise. Auf 100% denkste die Kiste hebt jeden Moment ab :d

Bei Bedarf hab ich noch 2 neue SST-FM181 in meinem Thread :wink:
 
naja Enermax hat ja welche, aber 20mm Breite, da geht nix ohhne Drehzahl

denke ich hol mir mal 4 FN181, die FM sind mir ne Spur zu kräftig glaub ich
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Also ich fand meine Phobya G Silent auf 1300 noch recht leise....aber vielleicht kam das auch weil meine Grafikkarte dagegen anfiepte und bin deswegen abgehärtet :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ohne Radi dazwischen sind die Phobya auch leise. Aber zumindest in Push Betrieb klackern und schleifen die irgentwie :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja Lüfter für den Radi sind ohne den Radi leise

Darwin? Total toll :d
 
Welche gehäuse sind gut geeignet für eine wakü? Sollte schon optik ansprechend sein und nicht all zu groß sein. Da nehme ich lieber etwas gebastle auf mich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh