[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kann mir das jemand bitte kurz beantworten?

Hi, kurze kann ich diese SLI Bridge bei diesem GPU-Block verwenden auf diesem Mainboard?
Danke im voraus.
Gruß Dillen

- - - Updated - - -

Da wir gerade beim Thema Mo-Ra sind. Ist es eigentlich klüger die Noiseblocker PK2 zu kaufen und auf 7V mit 800UMIN laufen zu lassen und wenn man die höhere Drehzahl mal braucht (Sommer...) auf 12V (ist dann halt lauter...) oder direkt die PK1 zu kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Sli musst du den ersten und den vierten Slot nehmen (Sind bei SLI dann je mit 8 Lanes angebunden).
Die Karten verteilen sich also über vier Slots: die Sli Bridge ist richtig. (Die Montage der Wasserkühler ist wahlweise mit einem oder zwei Slots Abstand möglich). Auf der Aquacomputer Seite selbst steht ja auch, dass die Bridge für die Titan, GTX 780/GTX680 mit kryographics geeignet ist.
Kühler musst du wissen ob der zu deiner Karte passt ;)
 
Karte ist eine EVGA im Referenzdesign. Und flix29 kann es sein das du einen Slot übersehen hast?
Ist doch der 2. und 5. Slot? :d
 
Der war so klein und unwichtig, der zählt nicht :fresse:
Naja wichtig sind nur die Slots zwischen den Karten. Naja, wenns ne Referenzkarte ist, wirds auch passen ;)
 
Alles klar danke schön. Du hast nicht zufällig auch eine Antwort für eine 2. Frage parat?(Mo-Ra Lüfter) :d
 
Sinnvoller ist es die Lüfter runterzuregeln, um Reserven zu haben. Also PK2 nehmen.
 


Ja ist denn schon wieder Weihnachten? :xmas: :banana:

Nur schade das mein Projekt jetzt wohl erstmal still steht, eine Einnahme Quelle ist weggefallen und nu kann ich wohl erst nächstes Jahr weiter machen :(
 
Der wird beim Radiator reinigen aufgekaut :haha:

Na den gibts doch jetzt ab ner bestimmten Bestellsumme gratis dazu :d
 
Welche Summe ist das? Ich hätt mal wieder Lust auf einen, aber die Vernunft verbietet mir immer, solche Süßigkeiten zu kaufen ...
 
Das kannst du im AT Warenkorb sehen :) ab bestimmten Wertstufen kannst du dir n paar Geschenke aussuchen.


/edit

So mein Mainboard ist unterwegs....bin mal gespannt was Liquidextasy da so feines zaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme, dass es normal ist, dass sich mein Wasser nach und nach heller färbt bei Inno protect und Mayhem Deep blue? Anfangs schön blau und nach 2 Wochen eher Türkis :(
 
Da war es aber nicht Deep Blue wenn ich mich richtig erinnere. Mein Deep Blue + DP Ultra hat sich kein bisschen verändert (seit Januar in Nutzung).
 
Hier stand Unfug. :wall:
 
WTF mein AGB ist undicht? Ich hab gestern ca 25ML G48 in den agb gefüllt. Wenn ich jetzt vorne drauf drücke kommen bläschen und etwas flüssigkeit raus. Ist ein 5.25 agb... WAS IST da los.
 
Sobald ich etwas druck ausübe :hmm:
 

Anhänge

  • IMG_20131010_172819_937.jpg
    IMG_20131010_172819_937.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
WTF mein AGB ist undicht? Ich hab gestern ca 25ML G48 in den agb gefüllt. Wenn ich jetzt vorne drauf drücke kommen bläschen und etwas flüssigkeit raus. Ist ein 5.25 agb... WAS IST da los.

Ein Leck kannst du ganz leicht mit Tempotaschentüchern ausfindig machen. Einfach Tempos um den AGB verteilen :)
 
Na wenn der AGB kaputt ist haste ja nen Grund um wieder ein bisschen zu basteln :bigok:
 
Bist du dir da sicher? Dachte immer AQ4 hat nur 15W pro Kanal, die D5 hat doch 23W laut Aquatuning Seite?

Die D5 ist aufgeführt, weil man die direkt mit nem Poti an der Pumpe steuern kann. Ne Steuerung erübrigt sich da also.
 
Meine D5 ist kurz trocken gelaufen, so c.a 10-15sek, seit dem macht sie etwas lautere Brummgeräusche. :(
Meint ihr reinigen bringt etwas oder neu kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh