Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich habe ein problem. Meine liquidluxx gekühlte graka geht bis auf 53° @ load hoch. Spawa rückseite nur 40°. Jaja ich weiß meckern auf sehr hohem niveau aber ich dachte gut im 45° bereich sollte es doch eigentlich sein oder? Normal für die 770 wakühler?
HardwaremAx hat mit AT eine Rabattaktion gestartet. Bei einem Gewinnspiel kann man auch mitmachen. -> Link
Wenn man es einfach nur weghaben will muss man die paar Reste quasi fast immer "verschenken" oder ewig warten
Ist ja laut Sig auch ordentlich übertaktet oder ?
Kann ein 780/Titan Besitzer mit Kryographis mal ausmessen wie weit im montiertem Zustand die Mitte des Einlass/Auslassgewindes vom PCB entfernt ist?
Würde gerne senkrecht runter zur Midplate, muss aber schauen ob das nicht mit dem Netzteil kolidiert...
Frage zu den Monsoon Schraubis. Habe diese in 16/11 zusammen mit dem Primochill LRT 16/10 Schlauch verbauen wollen. Den Schlauch (so hart wie der ist eher Rohr ) auf die Anschlüsse bekommen, aber die Befestigungsschraube bekomme ich beim besten Willen nicht soweit nach hinten, dass sie das Gewinde greift, es bleibt ein winziger Abstand. Der Schlauch sitzt trotzdem ziemlich fest auf den Anschlüssen. Die Frage ist, ob das ausreichend ist oder ob ich bald einen großen Springbrunnen habe? Oder gibt es einen Trick wie man die Schrauben doch noch ganz drauf bekommt? Optisch sieht es jetzt auch nicht sooo toll aus
Schnapp Dir ne Schüssel mit heißem Wasser und leg die Schlauchenden da rein, dann sollte das gehen.
HardwaremAx hat mit AT eine Rabattaktion gestartet. Bei einem Gewinnspiel kann man auch mitmachen. -> Link