[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Schaut schick aus, ist aber bestimmt üble Fingerakrobatik beim Basteln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 240mm Radi ist aber n bisl wenig. Da ist mir mein Parvum lieber mit 2x240mm Radiatoren ^^
 
Ich finde die Frage nicht einmal.

Er hatte dies hier gefragt und darum gebeten.

Kann ein 780/Titan Besitzer mit Kryographis mal ausmessen wie weit im montiertem Zustand die Mitte des Einlass/Auslassgewindes vom PCB entfernt ist?

Würde gerne senkrecht runter zur Midplate, muss aber schauen ob das nicht mit dem Netzteil kolidiert...

PS Dir fehlt da ne Schraube im BP
Er hatte darum gebeten!

Yo leider ich weiß, beim reindrehen hatte ich Trottel das Gewinde beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Den kenn ich auch noch von vor meiner Pause. Schön hier immer wieder auf bekannte Nicks und Avatare zu treffen :)
 
Ich frage mich wer sich so was kauf? :hmm:
Die anderen 2 Systeme sind auch nicht gerade billig....

https://www.caseking.de/shop/catalo...K-@-49-GHz-Extreme-Overclocked-PC::25092.html

Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke: "Caselabs bei Caseking?"
Naja leider vertreiben die ja nur die Kisten von 8 Pack, die übrigens auf den zweiten Blick gar nicht soo teuer sind wenn man mal den Aufwand sieht und die Ausstattung.
Immerhin wird da kein Kernschrott verbaut und als Hyper Gaming Kiste angepriesen :fresse:
Ich habe einen Kumpel der schon länger ein System von Ian hat und der Service ist wohl wirklich überragend, inkl. persönlichem Kontakt schon während der Bauphase.
Edit: Natürlich nix für Selberbauer.. wo ich wieder am Anfang wäre: "Caselabs bei Caseking?" Aber das wird ja bestimmt nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zu jedem 8Pack System, das bei Caseking bestellt wird, gibt es acht Dosen des hauseigenen Energy Drinks "Energy King" gratis dazu. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme ist sichergestellt, dass Neubesitzer sich Stück für Stück an die überragende Performance ihres neuen britischen Supercomputers gewöhnen können."


:lol:
 
"Zu jedem 8Pack System, das bei Caseking bestellt wird, gibt es acht Dosen des hauseigenen Energy Drinks "Energy King" gratis dazu. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme ist sichergestellt, dass Neubesitzer sich Stück für Stück an die überragende Performance ihres neuen britischen Supercomputers gewöhnen können."


:lol:

:lol:

@Red_Bull: Ich glaube das ist der Sinn der Sache wenn man solche Systeme baut = damit auch Geld verdienen.
Früher habe ich auch PCs für andere gebaut und im nachhinein ärgere ich mich, nicht mehr für die Dienstleistung verlangt zu haben, weil ich tlw. draufzahlen musste, besonders was die Arbeitsstunden angeht.
Denn so nen Wakü-Rechner inkl. Testlauf, selektieren der Hardware usw. klatscht man nicht mal eben an einem Tag zusammen, das weisst du sicher selbst.
Dazu sollte man, wenn man schon Garantien gibt, die auch bedienen können.
Nicht so wie ein örtlicher Shop den ich mal kannte = die haben die Kisten günstig zusammengekloppt und offenbar nicht damit gerechnet das solche OC Systeme, bzw. Komponenten davon, auch mal kaputt gehen können.
Sprich die hatten keinerlei Ersatzteile auf Lager, weil kein Geld dafür da war und haben dann tlw. einfach CPUs von der Stange verbaut, statt die versprochenen selektierten...
Sowas spricht sich natürlich schnell rum, jetzt in Zeiten des Internets sogar noch schneller.
 
Ich frage mich wer sich so was kauf? :hmm:
Die anderen 2 Systeme sind auch nicht gerade billig....

https://www.caseking.de/shop/catalo...K-@-49-GHz-Extreme-Overclocked-PC::25092.html

Da nehme ich lieber 11K in die Hand und baue mir das komplett selber ..

- - - Updated - - -

Emperor Chair Gaming System - Caseking TV - YouTube

könnt ihr euch von der Muddi oder Frau zu Xmas wünschen ;)

Wann wird der bei Dir getestet :-)
 
Bei dem Preis solltest du es dir auch leisten können das eine süße Blondine ein paar mal die Woche für eine Ganzkörpermassage vorbei kommt :banana:
 
Gibt's dann für 10000 als nachrüst Paket :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Edit:
Also die Massage Funktion, nicht die Blondine :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, wie laut soll das denn nun sein`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh