[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Daran sollte es nicht liegen- hab da ständig nachgefüllt, in AGB und Radi (Phobya 200er) passt ja ne ganze Menge rein. Es ist selbst bei gebremsten Kreislafu gut zu sehen wie die Pumpe die Luftblasen die aus dem AGB kommen- auch bei gekipptem AGB- sofort wieder ansaugt. Kleine Fehlkonstruktion das gute Stück?

Ich hatte den Behälter damals im Test dabei. Der funzte problemlos. Der Behälter darf weder zu voll, noch zu leer sein :)

http://www.hardwareluxx.de/communit...-agb-vergleich-13-modelle-im-test-659571.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, schon wieder zurück zum jammern- hab jetzt mal einen Kugelhahn in den Kreislauf gebaut, selbst wen ich diesen fast komplett schliesse bleibt das Problem. Frag mich gerade ob das ganze mit der Position des AGB`s zu tun hat- er ist so ziemlich der tiefste Punkt im Kreislauf, soll später mal in der Midplate sitzen.
Ist vollkommen egal, wo der AGB sitzt, das Problem bleibt.
Daran sollte es nicht liegen- hab da ständig nachgefüllt, in AGB und Radi (Phobya 200er) passt ja ne ganze Menge rein. Es ist selbst bei gebremsten Kreislafu gut zu sehen wie die Pumpe die Luftblasen die aus dem AGB kommen- auch bei gekipptem AGB- sofort wieder ansaugt. Kleine Fehlkonstruktion das gute Stück?
Kleine? Eher ne große Fehlkonstruktion :fresse:

Naja, der halbe cm zwischen Auslaß in den AGB und Eingang in die Pumpe ist auch evtl. ein wenig eng geraten... So langsam beerdige ich den Plan mit dem AGb in der Midplate.

Ich hatte den Behälter damals im Test dabei. Der funzte problemlos. Der Behälter darf weder zu voll, noch zu leer sein :)

http://www.hardwareluxx.de/communit...-agb-vergleich-13-modelle-im-test-659571.html

Zu spät gelesen- den Test hatte ich vor dem Kauf auch gelesen. Hab noch ein bißchen rum experimentiert, aber egal wieviel Wasser ich rein mache, die Luftblasen kommen immer wieder zurück in den Kreislauf. Versteh auch nicht ganz wie das funktionieren soll- durch das Plexirohr muß die Laing wenn ich nicht falsch denke die Luft ja wieder ansaugen.

Zu spät gelesen- den Test hatte ich vor dem Kauf auch gelesen. Hab noch ein bißchen rum experimentiert, aber egal wieviel Wasser ich rein mache, die Luftblasen kommen immer wieder zurück in den Kreislauf. Versteh auch nicht ganz wie das funktionieren soll- durch das Plexirohr muß die Laing wenn ich nicht falsch denke die Luft ja wieder ansaugen.

muss sie nicht, tut sie schließlich bei dem anderen Teil von XSPC auch nicht

Da brauchst Du nur ein bißchen Geduld, 2 Stunden laufen lassen, ein bißchen Radi-Schütteln zwischendurch und das Thema ist erledigt. Ist vielleicht beim Slot-In das gleiche Spiel.

Ich habe mal eine Frage zur Berechnung der Leistung:
An meinem Phobya 1080 hängen neun Lüfter zu jeweils 12 V und 0,2 A.
Falls ich drei Lüfter mit einem Y-Kabel zusammenfasse, wären das 12*0,2*3=7,2W
Da ein Lüfterausgang max. mit 10W belastet werden darf, wäre es doch noch vertretbar die drei über Y-Kabel zusammengefassten Lüfter an die Lüftersteuerung des Aquaero anzuschließen, oder habe ich da einen Denkfehler?
nein, kein Denkfehler

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel mehr und lange wird es bei Lüftern nicht sein. Das verkraftet das AE schon.

muss sie nicht, tut sie schließlich bei dem anderen Teil von XSPC auch nicht

Da brauchst Du nur ein bißchen Geduld, 2 Stunden laufen lassen, ein bißchen Radi-Schütteln zwischendurch und das Thema ist erledigt. Ist vielleicht beim Slot-In das gleiche Spiel.

Ok, gleiches Prinzip. Dann werd ich morgen nochmal nen kleinen Kreislauf basteln und einfach mal 2h laufen lassen. Danke schonmal für die Tipps!

hier stand was.. was eigentlich in den Anschlüsse Thread gehörte -

i'm sorry.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das läuft doch. Ist halt eher was für die Highflow-Jungs, die ja bessere Temps haben wegen mehr Durchfluss!

Hier ist ein neuer Kühlertest mit großem Erfolg für Inno:

Achtung: Ironie

Ich hab mich ja erst verleiten lassen.. Durchfluss ist so für die Tonne.. unwichtig wie nur irgendwas. Dafür kühlt er schlecht..
Hab nix anderes erwartet..

@bundy
jetzt müsste ich nur noch wissen ob man die Adern rausnehmen, und austauschen kann^^

Ahso,sag das doch gleich.Ich hab deswegen jetzt extra alles gelesen,weil ich auch lachen wollte.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh