Vashur
Experte
Hmm mal abwarten ob sich noch wer meldet der evtl. auch genau weiß was für ein Gewinde, aber trotzdem schonmal danke. Sieht man eigentlich das Gewinde der Stange am oberen Deckel so wie auf den Produktbilder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen!
Mal was ganz blödes, aber reserviert AT die gewünschte Menge bei Bestellung, oder erst nach Bezahlung?
Guten morgen weiß einer was für ein Gewinde die Stange des Aqualis hat?
Sollte doch auch G 1/4" sein oder?
Oh Boys - erster Hauptsatz der Thermodynamik: Wärme wird nur entlang eines Temperaturgradienten übertragen aber niemals dagegen (etwas umformuliert)
Kann ich eigentlich ne LED Leiste am Aquaero 6 betreiben unzwar nicht an den Lüfteranschlüssen? Oder womit kann ich sowas sonst realisieren?
Ich glaube ich sollte aufhören auf Bit-Tech Worklogs zu lesen.
Ich bin kurz davor mir Acryl Tubes zu kaufen und zu versuchen......
Mir scheint die Abluft auch immer deutlich wärmer als die ca. 30 Grad Wassertemperatur bei mir, allerdings ergibt dies aus physikalischer Sicht keinen Sinn.
ja, höre besser auf damit, denn ich glaube nicht, dass du damit so glücklich wirst. Mußt du natürlich selber wissen.
Danke für die antwort
eine Frage habe ich im Moment noch welchen schlauch Durchmesser nehmt ihr so ? Corsair 750D ist ein recht großes Gehäuse ... und ich möchte die EK Water Serie verwenden finde den Style total toll
Hab mir am Wochenende welche bestellt bei e22.biz. Bin gespannt, ob es so funktioniert wie ich mir das vorstelle.Ich bin kurz davor mir Acryl Tubes zu kaufen und zu versuchen......
Sehr geil vielen dank.
Also du könntest in der tat hier schreiben, Link unten.Was soll ich da denn machen?
Hab mir am Wochenende welche bestellt bei e22.biz. Bin gespannt, ob es so funktioniert wie ich mir das vorstelle.