[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Welcher DFM und wie angeschlossen. Habe schon mehrere DFM aus Ungeduld gehimmelt... :)

Müsste der AC Highflow mit 3pin sein. Ich kann mich nicht speziell erinnern den 3pin ausgesteckt zu haben, aber eventuell nen Lüfter, aber selbst da bin ich mir nichtmal sicher. Hab eigentlich den PC nur ausgemacht, weil ich ein tropfenden Winkel ohne Druck der Pumpe bewegen wollte.

Jetzt muss ich aber erstmal mein AE wieder ans laufen bringen, hab fast die Befürchtung dass ich meinen USB Anschluss gekillt hab.

Aber danke für den Link mit der Elektronik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müsste vorne doch ein 180er~200er Radi reinpassen.

@Matschgo

Kühl doch die Grafikkarte mir Radis und klatsch dir auf die CPU einen ordentlichen Luftkühler.

Nur so eine Idee...

naja ich will, wennschon, die CPU auch mitkühlen...

Da müsste vorne doch ein 180er~200er Radi reinpassen.

ne, im Prodigy M ist vorne das Netzteil hochkant drin... ich bekomm an die Front mit ach und krach eine Aquatube rein, die ich unbedingt wieder will... schönster AGB wo gibt, nachwievor :p

musste da reinpassen mit gut Luft zu jeder Seite hin... da wurde die Auswahl sehr schnell, sehr klein... klein/leicht/transportabel ohne größere Umbaumaßnahmen, MATX mit der Option für Crossfire und externe USB 3.0 Anschlüsse musste es haben. Da blieb nicht viel übrig :d ... hab dann das Prodigy genommen weils mich an den schönen alten Mac Pro erinnert und da konnte ich als alter Apple Fanboy nicht widerstehn ;)

Meine Titan lief mit Luftkühler und Autosettings immer um die 85° . Unter Wasser hab ich noch nie ne 4 vorne gesehen, sondern meist um die 37/38 Grad.

Im Schrank hilft nur n externer Radi der dann außerhalb vom Schrank platziert wird.
Mit Schnelltrennern ist auch das Transportieren kein so großes Problem.

Wenn ich den Rechner an habe ist der Schrank logischerweise offen ;)
Meist steht der Rechner ja offen im Heimkino rum... im Kasten is er nur wenn ich Egoshooter über den iMac spiele.

Welchen Ersatz für eine Laing DDC habt ihr zu empfehlen? EK PWM?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jop, entweder die EK oder halt die Swiftech. Letztere ist aber nur bei HF erhältlich.

Gibt es diese Taster mit dem leuchtenden Ring auch irgendwo günstiger als bei AquaTuning? Oder in anderen Farben?

Wenn es bei dem Shop noch LEDs und Widerstände gibt wäre das ne Top Sache ^^

€dit:/ google.de spuckt viel aus aber vllt. hat ja hier schonmal jemand sowas bestellt und kann was zu nem Shop sagen.

Hab den Rechner heute auseinander genommen. Leck genau dort, wo vermutet am AGB. Das Teil ist nun wieder direkt in den Müll gewandert. Mir kommt nix mehr von AC ins Haus.
Hatte ziemlich Schwein, das Wasser ist etwa 1 cm neben Mainboard und Graka heruntergelaufen. Hab nun alles gereinigt, nächste Woche kommt der neue rein.

Hatte bis jetzt mit meinem Phobya Balencer AGB auch nie Probleme... im AGB Crash Thread ist er aber oft vertreten. Liegt aber vllt auch daran, dass ich nur Dest. Wasser + Biocide benutze. Ein unwohles Gefühl bleibt trotzdem, dafür sieht er aber meiner Meinung nach extrem gut aus ^^

Gibt es diese Taster mit dem leuchtenden Ring auch irgendwo günstiger als bei AquaTuning? Oder in anderen Farben?

Wenn es bei dem Shop noch LEDs und Widerstände gibt wäre das ne Top Sache ^^

€dit:/ google.de spuckt viel aus aber vllt. hat ja hier schonmal jemand sowas bestellt und kann was zu nem Shop sagen.

Ist in dem von Bundy verlinkten Shop ne Ecke günstiger als bei HighFlow in den Niederlanden, Porto keine Ahnung aus England. Vandalismustaster werden die auch führen denke ich mal, LED's und Widerstände weiß ich nicht. Anbei mal der Link zum HF-Shop.

Ist in dem von Bundy verlinkten Shop ne Ecke günstiger als bei HighFlow in den Niederlanden, Porto keine Ahnung aus England. Vandalismustaster werden die auch führen denke ich mal, LED's und Widerstände weiß ich nicht. Anbei mal der Link zum HF-Shop.

Hi.

Danke für den Link.

Die Preise sind ungefähr gleich. Die Preise beim Bundy sind in Pfund angeben und daher in € ja teurer.
Kommt also aufs gleiche raus.

Hatte bis jetzt mit meinem Phobya Balencer AGB auch nie Probleme... im AGB Crash Thread ist er aber oft vertreten. Liegt aber vllt auch daran, dass ich nur Dest. Wasser + Biocide benutze. Ein unwohles Gefühl bleibt trotzdem, dafür sieht er aber meiner Meinung nach extrem gut aus ^^

bei den ersatzteilpreisen fuer die roehre ist das aber auch fast egal.
kosten doch nur 7€
mein gebrauchter ist ist auch teils rissig, aber fuer den benchtable ist des komplet wumpe ;) laeuft der aus, ist nur n bissel blech nass ;)

Hi.

Danke für den Link.

Die Preise sind ungefähr gleich. Die Preise beim Bundy sind in Pfund angeben und daher in € ja teurer.
Kommt also aufs gleiche raus.

Wenn ich 70 Pfund umrechne, komm ich bei ~84,-EUR raus. Bei HF kostet die Pumpe ~110,-EUR. Also doch schon eine Ersparniss i.H. von ~26,-EUR. Jeweils natürlich zzgl. Versand.

Hallo Leute,

ich suche ein paar äußert flache Winkelanschlüsse G1/4 auf 10mm Tülle. Die Längsseite zwischen Gewinde und Ecke muss dabei so kurz wie möglich sein. Die, die es bei Aquacomputer gibt, sind allesamt zu groß. Kann mir da jemand helfen?

sieht man bei mir eh nicht mehr :d nervig, dass man alles da hat und dann feststellt "passt nicht" und das am freitag. Vor nächster Woche wird das also nichts mehr :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh