[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 16/10er hab ich im Shop nicht gefunden, wird eh erst in ein zwei Monaten bestellt :d Aber gut aufgepasst ^^
 
Danke :) Direkt mal meine Notiz aufm Desktop abgeändert ^^ Sobald SteamOS dann soweit ist das auch inhouse Streaming funktioniert und auch MKV Streaming wird das Ding zusammen gebaut :fresse:
 
Bin ich mal gespannt was das wird. Gibt ja schon einige Anbieter für solche Boxen,wo man auch gut Geld los wird... :o
Und ist eigentlich auch nichts anderes wie nen kleiner PC :>
 
Stimmt aber ich wollte eh noch nen htpc und mit den neuen apus lohnt es sich sogar ne Wakü einzubauen und zu ocen ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Geil wäre natürlich sich von einem Metallbearbeitungsbetrieb eine Steambox fräsen zu lassen ;)
Dann selbst die wichtige Löcher boren und die Wakü einbauen, schnieke wirds dann sicher poliert auch aussehen.
 
Das mit den Acryl Tubes klinkt langsam interessand für mich. Wenn ich die Bitspower Crystal-Link Anschlüsse nehme was für tubes brauche ich dafür. Durchmesser?
Wil die von E22 sehen günstig aus. Passen die damit und wie sind die Qualitätsmässig.
 

Da würde ich aber, rein auf den Preis geschaut, lieber die EK WaPu nehmen. Die kriegste schon für 85 Euro inkl. Versand aus Slovenien und das ist quasi die gleiche Pumpe wie die Swiftech ;)


Hab am WE für 4 (in Worten V-I-E-R) BP-Anschlüsse inkl. Versand fast 60 Euro gelatzt. Scheisse teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Acryl Tubes klinkt langsam interessand für mich. Wenn ich die Bitspower Crystal-Link Anschlüsse nehme was für tubes brauche ich dafür. Durchmesser?
Wil die von E22 sehen günstig aus. Passen die damit und wie sind die Qualitätsmässig.

Tubes mit 12mm AD brauchste für die Bitspower Anschlüsse.
 
Ne, 90° Winkel (drehbar) auf 10mm Tülle in Schwarz/Matt.
14,xx €/St. :[

Ah ok. Nagut, die sind von Bitspower halt einfach die schönsten. Von Alphacool gibts die ja auch, nur halt nicht so schön, weil es entweder keine "Fatboy" Tülle ist, oder nach dem gerändelten Winkel der Sechskant kommt :S
 
Wenn ich doch nur wüsste wie die Dichtung bei dem 680er Kühler für die 770 verlegt ist ...

Variante1:
fc680gtx-green_800_2.jpg


Variante2:
814387_0__8447380.jpg


Hier die Unterseite von dem Ding.
Hatte den zufällig schon jemand offen und nen Bild gemacht? ^^
ek-fc680-gtx-na_back_800_1.jpg


Ansonsten geht der ganze Krempel zurück zu ekwb und ich lasse mir einen bei LE bauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :)
Find's nur so krass, wenn ich jemandem erzähle, dass ich für 4 Anschlüsse 60 Euro hingelegt habe :fresse:

Die "weiße Ware" von BP gefällt mir aber auch extrem gut. :d
 
Ich will mir eine GTX 780 holen und für die Wasserkühlung den CSQ Design Kühler von EK nutzen. Dazu dann noch die Single Bridge, damit die Anschlüsse nach oben und unten weggehen. Hat jemand von euch die selbe Konfiguration und könnte mir sagen, wie weit diese Bridge über das PCB hinaus steht? Weiter als bei den normalen ANschlüssen, die am Kühler direkt dran sind?
 
Danke. Die Tubes von e22 haben eine AD con 12mm

Bei Tubes finde ich nur das "Problem", wenn die nicht perfekt gebogen wurden, wie zum Beispiel Sgt.Speirs oder jbfem es machen, sieht es einfach nicht gut aus und man sollte lieber gleich bei Schläuchen bleiben. Das ist der Hauptgrund warum ich bisher keine Tubes will :d
 
Acryl zu biegen ist so einfach, habs neulich mit Gubbel ausm Forum gemacht und es hat direkt geklappt, und das beim ersten Mal. :)

Es sieht außerdem unglaublich clean aus, man muss halt den Kreislauf sehr genau planen, dann passts.
 
Bei Tubes finde ich nur das "Problem", wenn die nicht perfekt gebogen wurden, wie zum Beispiel Sgt.Speirs oder jbfem es machen, sieht es einfach nicht gut aus und man sollte lieber gleich bei Schläuchen bleiben. Das ist der Hauptgrund warum ich bisher keine Tubes will :d

Ob ich das mache steht noch in den Sternen.
Aber wenn ich es machen sollte poste ich Bilder vom fertigem Zustand und dann kannst du mich immer noch in der Luft zureißen.:fresse2:
 
Und irgendwer hatte dich mal nen link zu nem Shop gepostet? :d
 
Gleich mal mehrere Fragen..
Haben EK-Supremacy und der EK-FC670 einen vordefinierten In- oder Out?
Am WE hab ich gleich mal mein gesamtes System etwas überarbeitet und dabei am Kühlkreislauf nicht viel an Position verändert, nur größerer Radi und das Aquatube-Fensterchen zeigt nun nach innen.
Nun krieg ich ums Verrecken das System nicht ganz befüllt, da wenn die Pumpe aus ist die Aquatube vollläuft.
Kennt jemand nen Trick? :d
So klingt das System wie ein Brunnen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh