Also der Supremacy hat in der linken Kammer den Einlass und in der rechten Kammer entsprechend den Auslass. Steht zumindest auf meinem Deckel so drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Acryl zu biegen ist so einfach, habs neulich mit Gubbel ausm Forum gemacht und es hat direkt geklappt, und das beim ersten Mal.
Es sieht außerdem unglaublich clean aus, man muss halt den Kreislauf sehr genau planen, dann passts.
Doch! Das Siegel ist aber dann durch und ich hab kA ob die den dann noch zurücknehmen.
Das >>HIER<< finde ich immer noch als ein sehr gutes Beiapiel für deine AussageIch finde die Rohre nur wirklich schön, wenn sie schnurgerade mit 90Grad Winkeln verlegt worden sind und zwischendurch nicht noch leicht gebogen sind in irgendeiner Weise.
sehe gerade, das des auf keinen geht:
denn:
da ist auch ein schraubpunkt für den kühler auf dem graka-pcb
EDIT:
noch mal sehr genau geschaut, kann niemals passen: denn das ganze Chip-Flächenmuster auf dem Kühler entspricht hinten null komma null dem des pcb.
schick den kühler zurück...
Das sind 10/13er, das klappt mit 10/16er Schlauch überhaupt nicht.Hiho,
ich hab momentan das Problem das ich meinem PC ewig weit weg von der Wand positionieren muss (steht aufm Tisch)
da die Schläuche hinten raus kommen und weil ich sie nicht knicken möchte muss ich halt den bogen fahren...
Am liebsten würd ich mir einfach gewinkelte Schnelltrennis holen... Weiß jemand ob man auf diese hier 16/10 EK EK ZMT Schlauch drauf bekommt? (+ Überwurfmutter?).
Wie dick und welche Lüfter?Mal was anderes, denkt ihr 1x 420 + 1x 280 mm Radis reichen für 2x GTX780ti + 3930k @ 4,5 GHz noch?
Warum fragst du nicht gleich direkt beim Käsekönig an Django, Gerüchten zufolge haben die sogar nen Supportbereich hier im Forum.......