[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Jemand eine Empfehlung für die Lüfterausrichtung mit 3 Radiatoren im Case (Oben, Vorne, Unten) und NB eloops?

Alles raus? Vorne rein, oben/unten raus? Unten/Vorne rein und hinten/oben raus?

aufteilungqfynl.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ipuoL

Also bei meinen Boards hat man sowas immer via Software(vom Mainboardhersteller) geregelt.

Also ich hab bei EVGA nur das E-Leet entdeckt, welches ähnlich vie CPU-Z ist aber auch die Lüfter anzeigt etc pp. Dachte ich mir, hey das wird das richtige sein. Leider gefehlt. Der zeigt einfach nur die Lüfter rpm an und das wars. Man kann da nichts ändern -.-
 
Jungs, welches wakü gemisch ist nochmal empfehlenswert? Ich weiß ich hatte die frage schonmal gestellt aber hab mich 2 monate nichtmehr mit wakü beschäftigt und es deshalb vergessen. Mit g48+ dest wasser bin ich nicht zufrieden. Und ich glaube ein neuer agb wäre nicht schlecht. Hab bis jetzt einen 5.25 agb möchte aber einen röhren agb, welche sind da zu empfehlen? Am besten einen der nicht kaputt geht also glas ?
 
Wenn Glas dann Aqualis.
Hab ich selber in der Eco 150ml Variante.
Gemisch hab ich das AC DoubleProtect Ultra.
Hatte aber noch nichts anderes. Ansonsten den Klassiker InnoProtect ;)
 
@bf3 3amer
Kühlflüssigkeit: Innovatek Protect oder AC Double Protect Ultra
AGB: AC Aqualis
 
Entweder die AGBs, oder mal bei XSPC gucken, die haben auch Glas AGBs am Start
 
Mein Schulfreund aus Schottland kann mir einen Harbinger schicken :)
Was meint ihr? Ja/nein
 
@naenon: Jo lass mal schicken, was kostet Versand per Spedition, 200 € oder mehr ?

Der Tisch von Lian Li soll noch verbreitert und im Herbst released werden - ist kein Goudatisch, aber soll "nur" 1/3 kosten :)

https://www.youtube.com/watch?v=ezg9BWsqC0E
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat der habinger ja auch angelaechelt aber fuer 2k doch etwas zu viel fuer mich. Von den Moeglichkeiten her aber total genial und wuerde ich mir holen^^
 
Richard "Darth Beavis" Surroz und die Leutz von Red Harbinger USA haben den Tisch für die Hauskommando Serie von Vanilla Ice vor kurzem verwendet. Die Folge kommt bald im US TV raus.
 
ne rund 1600€
aber Kuehlleistung is was mager
14x120 is weniger als 9x180 ^^

das du bundy ja sagt ist klar :) ich frag die etwas weniger bekloppten :d
 
kannst ja deinen NoRa noch drunter stellen so als Backup :d
 
Ne.. Entweder oder
 
An dem Tisch gefallen mir eigtl nur die silbernen Schienen um die Glasplatte nicht. Hatte das Projekt auch verfolgt und wollte mir eigtl einen holen, bin dann aber doch vernünftig geblieben bei dem Preis :d
 
Ich dachte ist schon allgemein bekannt, nachdem jedem Paket der Wisch beiliegt.. Aktueller Code ist ZOCKERTIME gülstig bis 16.05.14
 
Hat das Aquacomputer poweradjust 2 immer ein grünes PCB? Ich war der Meinung schon mal schwarze gesehen zu haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh