[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kühlleistung war sehr gut, die drei 180er liefen immer mit 350 rpm also Anlaufgrenze.
Wirst wohl ohne Probleme Crossfire betreiben können.

9x 120er Mora = 129600 mm^2
3x 180er = 97200 mm^2

Also ziemlich genau 75% eines Moras von der Fläche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den Alphacool verbaut. Mit den 25mm lüftern passt der gerade so von der Höhe her. Den Anschluss der nach hinten rausgeht, den kannste nur verschließen sonst ist das Ding zu lang. Von der Kühlleistung ist das Teil halt echt 1a. Einige Bilder sind ja in meinem Worklog
 
Der ist verschraubt, die Laufwerkskäfige sind aber leider genietet.
Hatte ich damals dann gegen Schrauben ersetzt.
 
Die Verarbeitung vom Fortress ist leider 1-2 Stufen unter dem TJ... darum bin ich von TJ auf Fortress wieder auf TJ :d
Aber unter Luftkühlung und unter Wasser war das Fortress deutlich effektiver bei der Kühlung.
 
hat jemand erfahrung mit crossflow radiatoren also die dinger an denen seitlich jeweils ein eingang/ausgang sitzt bzw. welche sind da zu empfehlen.
Hintergrund ist folgender im moment sitzt ein alphacool 360 st 30 im dach der die anschlüsse alle auf einer seite hat (gehäuseheck bei mir) der agb sitzt sitzt allerdings in der front und somit bekomm ich da die verschlauchung nicht so hin das es mir gefällt deswegen fänd ich so ein teil ganz praktisch da ich mir den schlauch der die optik stört dadurch sparen könnte.
 
Was bräuchte man für Lüfter um die Spannungswandler einer GPU zu kühlen, wie mit einem Accelero Hybrid?

Ich wollte für einen Kumpel die PCI-Slot Lüfter Montage Dingen kaufen von Alpenföhn, und darauf dann zwei 120mm Lüfter befestigen, die auf die GPU blasen sollen.

Brauche ich dafür eher Lüfter mit hohen Durchsatz oder statischen Druck?
Hab jetzt eigentlich gedacht gehabt, ich nehme dafür ebenfalls die Scythe Grand Flex 120, die sollen ja sehr gut für Radiatoren sein, allerdings weiß ich nicht, ob es eventuell bessere Lüfter für den oben genannten Einsatzzweck gibt.

Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte, wollte die Sachen gleich bestellen. :)
 
Naja hat ja mit dem Accelero Hybrid zu tun. :d

Aber ja hast schon recht, müsste eig in den LuKü Bereich...
 
uploadfromtaptalk1398252196248.jpg
 
Jupp und wenn ich den nicht auseinandergenommen hätte wärs wunderschön im kreislauf gelandet...
 
Eigentlich gehe ich davon aus das es von einer doch sehr bekannten Firma die Qualitätskontrolle dies nicht zulässt aber naja...was will man erwarten...Nexte Grafikkarten bekommen Kühlblöcke von Bitspower...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh