namealwaysinuse
MrBitspower
Ketchup geht auch gut riecht nur etwas seltsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm...ok...die Temperaturen verwirren mich gerade ein wenig.Solange die Temps ok sind, das Wasser nicht total versifft aussieht und die Pumpe läuft, brauchst du dir aber im Grunde keine Sorgen zu machen.
Hm...ok...die Temperaturen verwirren mich gerade ein wenig.
Unter Valley ging die CPU auf ca. 65°C hoch was nur minimal wärmer ist wie vor dem Umbau.
Die 780 Ti ging auf ca. 61°C was ein wenig mehr ist wie ich mir erhofft hatte...aber ok.
Dann habe ich nun insgesamt drei Temperatursensoren im Kreislauf:
Sensor 1 ist direkt im AGB, der direkt nach der Graka kommt: Der hat mir eben 44°C angezeigt.
Sensor 2 ist im Flow Sensor und kommt nach zwei Rads: Der zeigt mir ca. 30°C an.
Sensor 3 kommt direkt nach dem Flow Sensor und zeigt auch etwas unter 30°C an.
Das ist jetzt wie gesagt das erste Mal, dass ich eine Grafikkarte unter Wasser gesetzt habe, deswegen bin ich eventuell ein wenig übervorsichtig.
Aber sind die Wassertemperaturen direkt nach der Grafikkarte normal? Wenn ich den Schlauch nach der Grafikkarte oder den AGB selbst anfasse, dann sind die schon merklich warm.
Momentan vermute ich eher, dass es an zwei Winkeln liegt.Hört sich nach krasser Verstopfung, oder Luftblase an
Das Problem ist halt, dass ich keine Ahnung habe wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll.Die Winkel sollten eigentlich nichts machen.
Laut Beschreibung kann man alle Anschlüsse als beides verwenden.Wie ist denn der Graka Kühler aufgebaut, zufällig in/out vertauscht?
Leider nicht.Hast du einen IR-Thermometer mit dem du die Temps an verschiedenen Stellen nachmessen kannst?
Definitiv.Ist der Schlauch an der Stelle mit 30grad merklich kühler als an der Stelle mit 40 grad?
Schwer zu sagen mit dem Mayhems Zeug drin. :-/Wie ist der Flow? Siehst du Bewegung im AB?