DrProctor
Enthusiast
Ich persönlich halte nicht viel von Fillports. Ich hab da immer das Problem, dass das Wasser nicht in den Kreislauf will, weil die Luft nicht rauskommt.
Ein Entlüftungsschlauch wirkt Wunder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich halte nicht viel von Fillports. Ich hab da immer das Problem, dass das Wasser nicht in den Kreislauf will, weil die Luft nicht rauskommt.
Danke! Der war auch schon im Warenkorb
Anschlusskabel muss separat erworben werden, nehme ich an?
Dieses hier? Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » aqua computer Anschlusskabel für aquaero Durchflusssensor
Gibts grad einen AT Rabatt-Code?
Das ist wirklich interessant, aber wer kauft sich ne 750er und setzt die unter Wasser? Das ist ja wie nen Smart mit 2000€ Chromfelgen..
der kuehler hat 8euro inkl. versand gekostet
sitzt jetzt zur probe
gebrauchkauf is da nunmal pflicht
Jemand hier schon mal einen Wasserkühler selber gebaut? Ich bin am überlegen, dass mal zu tun. Maschinen und Werkzeuge sind vorhanden. Es soll ein CPU Kühler werden. Habt ihr ein paar Ideen? Was machen die Hersteller eurer Meinung nach nicht perfekt? Was kann verbessert werden?
Freue mich über Anregungen.
Wenn Du das also wirklich ernst meinst, dann mache besser einen eigenen Thread auf.
Wie gesagt, bauen kann man sowas - das ist kein echtes Problem, verlangt nur ein wenig Handgeschick und vor allem gutes Werkzeug.