MustangGT
Enthusiast
@Timbaloo
Der MPS200 von aquacomputer ist denke ich Optimal für dich
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt afaik nicht EINEN halbwegs aktuellen Test, wo so nen Radi getestet wurde
Aliexpress.com : Buy Full coverage GPU VGA water block for reference GTX680 graphics cards and some same PCB cards from Reliable block bag suppliers on Zheng Hong Tong
das würd mich mal interessieren wie der sich so macht
Danke Madmaxx für die Mühe und dem direkten Vergleich zu den BP Sachen! Werde ich mir gleich mal abspeichern. Bist du auf die 20% auf der HP gestoßen oder hast du dort ein Konto wo du die Info per newsletter bekommst?
Inwiefern ist der optimal für mich? Sorry, dass ich so dumm nachfrage@Timbaloo
Der Weg ist nicht der gleiche. Bei normalen Radiatoren fliesst das Wasser in U-Form durch den Radi, also einmal vor und zurück. Bei X-Flow Radis fliesst das Wasser nur in eine Richtung. Dadurch ist die Strömungsgeschwindigkeit (unter der Annahmen, dass der Volumenstrom durch den Radi in beiden Fällen identisch ist) beim X-Flow Radi nur halb so groß. Und der Wärmeübergang wird bei höheren Strömungsgeschwindigkeiten größer.Aber wo soll da ein Unterschied entstehen? Ob das Wasser nun links rein und rechts raus geht oder über Kreuz, der Weg ist doch der gleiche Das Wasser muss doch in jedem Fall einmal durch die kompletten Kanäle.
Ah, danke. Ich bin aus dem Beschreibungstext nicht schlau geworden, und im Handbuch stand dazu auch nix. Wenn das so ist, dann kann ich mir einen extra T-Sensor auch sparen@Timbaloo
Der hat einen integrierten Temperatursensor und einen Anschluss für einen weiteren. Und man kann ihn einfach über die Aquasuite auslesen und auf dem Desktop anzeigen lassen.
Bitspower G1/4Kann mir jemand sagen ob bei den Bitspower Acryl Fitting (10/12) 6 mm Gewindelänge ausreichend sind?
Aber wo soll da ein Unterschied entstehen? Ob das Wasser nun links rein und rechts raus geht oder über Kreuz, der Weg ist doch der gleiche Das Wasser muss doch in jedem Fall einmal durch die kompletten Kanäle.
Und die sind jeweils mit 500 und 1000W abführleistung angegeben
Ich habe von den XFlow GTS Black ICE schon einen 120iger und einen 240iger jeweils mit 500 und 1000W abführleistung angegeben
Ich habe von den XFlow GTS Black ICE schon einen 120iger und einen 240iger hier Liegen für mein nächstes Projekt... Ich kam einfach nicht drum herum die zu nehmen für eine Optimale verrohrung Und die sind jeweils mit 500 und 1000W abführleistung angegeben deshalb dachte ich mir so schlecht können die ja gar nicht sein und hab zugeschlagen... Bin aber auf Bundys ergebnis auch sehr gespannt