[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquatuning hat Kühler von Alphacool für das SR-2. Aber so geil sehen die nicht aus ^^

Für das SR-X kostet der Kühler bei Caseking anstatt 135 nur noch 19.99 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Tip für Kühlkörper für RAM und Spannungswandler für eine Sapphire 270X? Möchte nur die GPU mit Wasser kühlen ... ich finde ja dieses Set hier Ideal: Heatsink - Accelero S1 PLUS ... allerdings finde ich es nirgends oder etwas vergleichbares :(
 
:d mein aquaero hat mich heute geschimpft :d anscheinend schwitz nicht nur ich sondern auch der pc mit 52 Grad Wasser xDDD dachte eig die radifläche sollte einwenig reichen.
 
Naja lukü hätte beim dem Wetter vmtl throttlig...

Hab hier drin !!!jetzt!!!mehr als 27 Grad... Mehr zeigt dieses designtemperaturmessding nicht an :d und Temps sind bei 44 grad. Penthäuser haben halt doch Nachteile :(

Vllt sollte ich die Lüfter mal reinblasend montieren :S
 
ja, das wäre eine sehr clevere Idee
aber besser wäre ein Luftzug
z.B. vorne rein und oben raus
 
Luftzug brachte keine Änderung hatte ich schon versucht :(

Eigentlich sollte der Unterdruck ja vollkommen ausreichen... Macht das echt so einen Unterschied wenn man den Lüfter einpustend montiert?
 
ja, dein Gehäuse ist n bisschen komisch
aber einpustend kommt zumidnest auf die radis kühlere luft
mMn
 
Es ist halt alles schwierig bei Gehäusen die mit WaKü eigentlich nix am Hut haben...
 
Jo, habe ich mir auch gedacht, und mich gefragt, ob HF nur aus 1-2 Leuten besteht :hmm:
 
Ist doch riesig angekündigt worden :d mit Mails und dem fetten Banner auf der HP... Die Leute brauchen auch mal Urlaub ;)

Ps denke nicht, dass dort soooo viele Arbeiten.
 
Kein Versand? Bei highflow? Was spart man dann ein?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du nicht gerade ne Mega Bestellung aufgeben willst...im Schnitt 10 €
 
Paar Euronen. Nicht die Welt :d
 
Bei großen und schwereren Bestellungen steht da aber werden trotzdem Versandkosten berechnet. Aber auch mit Rabatt.
 
Was ist denn eigentlich bei highflow.nl günstiger? Die Preise sind doch auch nicht anders als bei Caseking und Co oder habe ich was übersehen?
 
Gibt halt viel mehr Auswahl...
 
Kann mir einer grüne UV-aktive Lüfter (120mm und 140mm) empfehlen, welche sich für Radiatoren eignen?
Im Deckel: --> 3x 140mm ??? | 420er Radi(45mm) | 3x Enermax T.B.Silence 140mm mit LED mod (sieht besser aus als zb apollish, und mehr Möglichkeiten)
Im Boden: --> 4x 120mm (vll die hässlichen noctua wo sie keiner sieht) | 480mm Radi (80mm) | 4x 120mm ??? -->
 
Bei großen und schwereren Bestellungen steht da aber werden trotzdem Versandkosten berechnet. Aber auch mit Rabatt.

Den Red Harbinger Tisch bekommste ohne Porto, also bestell´ mal direkt einen :d
 
Für den Preis absolut uninteressant :O
 
Kann mir einer grüne UV-aktive Lüfter (120mm und 140mm) empfehlen, welche sich für Radiatoren eignen?
Im Deckel: --> 3x 140mm ??? | 420er Radi(45mm) | 3x Enermax T.B.Silence 140mm mit LED mod (sieht besser aus als zb apollish, und mehr Möglichkeiten)
Im Boden: --> 4x 120mm (vll die hässlichen noctua wo sie keiner sieht) | 480mm Radi (80mm) | 4x 120mm ??? -->

Gibt es überhaupt noch UV aktive Lüfter ? :hmm: Mir fallen da pauschal nur 120er von AC Ryan ein, die Firma existiert seit einigen Jahren nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh