[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Idee was ich alternativ zu nem MCRES Mirco als AGB nutzen könnte? Der ist einfach sinnvoll nicht zu bekommen und gebraucht gibt ihn keiner her ^^

Das Format muss ähnlich sein, Größe somit ebenfalls, an einer beliebigen Seite müssen 2x 1/4z Anschlüsse sein und eine Öffnung zu befüllen ist ebenfalls nötig.

An dem Problem verzweifel ich langsam :grrr::motz::wall:
 
Ich flippe grad aus -.- die Loops sind ja echt geil... Aber zwei surren auf einmal so komisch -.- jemand eine Idee für Ersatz? :( pk1 kommen nicht in Frage, da selbes Lager.
 
Einlaufen gelassen? Ansonsten nochmal in richtiger Position laufen lassen? Wenn es wirklich das Lager ist tauscht NB ohne Probleme aus!
 
Dann lass die Dinger tauschen...
 
Dir pk hatten alle ein Surren oder Pfeifen (4 Stück) und von den 6 Loops haben es auch ein paar jetzt.. Da bringt mir das tauschen auch nichts...

Ansich sind die Loops richtig geil, aber die Streuung ist echt gemein.
 
Dann probier doch mal die Grand Flex oder Corsair SP120
 
Ich würde sagen ein guter Mix aus beidem? :-P Die SP haben auf jeden Fall wie der Name schon sagt genug Druck zu bieten :-)
 
Laut Bundy von der Leistung besser als eLoops. Aber ob das Lager besser ist... Keine Ahnung. Geregelt ist ja fast alles vom Lufgeräusch her leise :O
 
Hat jemand ne Idee was ich alternativ zu nem MCRES Mirco als AGB nutzen könnte? Der ist einfach sinnvoll nicht zu bekommen und gebraucht gibt ihn keiner her ^^

Das Format muss ähnlich sein, Größe somit ebenfalls, an einer beliebigen Seite müssen 2x 1/4z Anschlüsse sein und eine Öffnung zu befüllen ist ebenfalls nötig.

An dem Problem verzweifel ich langsam :grrr::motz::wall:

Tja, dein Wunsch ist nicht ganz so leicht zu erfüllen, aber es gibt ja mich, der gefühlt 1000 Waküteile kennt :)

In dein Signaturgesuch kannst du schon mal dieses AGB Modell aufnehmen:

◊ZERN Ausgleichsbehälter -2S- (black series), EUR 21,94 --> Wasserkühlung bei Cool4PC kaufen

Für das 2. G 1/4" Gewinde müsstest du dann allerdings selber sorgen

Mir fällt ansonsten noch jemand ein, der Delrin AGBs nach Wunsch herstellen kann, ABER du möchtest bestimmt keine 80 € oder mehr ausgeben, fällt also auch flach.

Andere Idee -> Einen dieser AGBs verwenden und ne Halterung basteln:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Geysir Double Power Pumpstation (für 2x Eheim 600 Pumpen) Alphacool Geysir Double Power Pumpstation (für 2x Eheim 600 Pumpen) 49074

Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Aqua Computer » aqua computer Aqua aquabox 3 - silber

und dann wäre da noch:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FrozenQ Flex Tank Multi-Purpose Reservoir - Black Acetal FrozenQ Flex Tank Multi-Purpose Reservoir - Black Acetal 45270

der verfügt über 2x G1/4" auf einer Seite
 
@namealwaysinuse

Ich würde mal den Wing Boost 2 ne Chance geben. Die könnten was sein.
 
Wo wir grad bei Lüftern sind: Was ist eigntlich von den Modellen L und M der aktuellen Skythe Slipstream 140XT Serie zu halten -> Klick

Gibt´s da schon Erfahrungswerte?
 
Moin Bundy,

Danke für die Tipps!
Den ZERN nehm ich gleich auf, vllt hat ja noch einer einen, die Shops sind leider auch hier abgegrast^^

Die anderen beiden sind leider nicht optimal, die müsste ich hochkant stellen und dann passen die Anschlüsse leider nicht,
aber da guck ich noch ob Modifizierungen möglich sind.

Der FrozenQ Flex ist nicht schlecht, läuft mir öfter über den Weg, bin nur mit dem Preis nicht einverstanden, 55€ ist mir zu viel. mein max. sind 35€
 
Wenn du nichts passendes findet - bau dir doch selbst einen passenden AB ;). Das ist keine große Kunst und du kannst ihn so gestalten wie es für dich optimal ist.
 
Ja auch das kam mir schon in den Sinn, würde mich auch nicht scheuen.

ärgerlich wäre aber, da ich nur so einen kleinen AGB brauche, hätte ich ohne Ende material über das dann in die Tonne wandert.
und auch den Gewindeaufsatz fur 1/4z a 10€ hätte ich dann nurnoch rumliegen.

Ich sag ja es ist zum verzweifeln^^

Aktuell überlege ich ernsthaft einen Kontakt in den US nen MCRES kaufen zu lassen, den er mir dann zuschickt. Sind aber dann leider auch wieder 50$ und wer weis wie viele Wochen Wartezeit.
 
Kauf den scheiß einfach bei Highflow. 30€ + 8,95€ Versand meine ich. Gut ist... Du musst dir dann keinen Kopf mehr machen und hast genau das was du brauchst.
Die haben momentan Pause, wenn du noch mehr bei Highflow bestellst - ab 100€ Versandkostenfrei in die ganze Welt! Und ab dem 26.06. wird wieder verschickt. Versand dauert nicht lange - war nach 2 Tagen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüber nachgedacht habe ich schon,
Aber da bleib ich stur, der Shop ist mir ja sowas von unsympathisch. Preis ist ueberteuert, Versand teurer als nötig und die noch 2 Wochen Lieferzeit sehe ich nicht ein.
Hab auch Zweifel das dann Ende Juni auch alles rausgeht,
Da werden sich ja einige Bestellungen angesammelt haben.

Und diese "Entschädigung" aber 100€, ist ein schlechter Scherz (IMO)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh