[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich kapituliere grade vor den blöden Cilit Bang Flaschen die ich hier noch hab, ich bekomme den verfluchten Verschluss nicht mehr auf.

Kann mir mal jemand den Trick verraten wie ich sie öffne ohne sie zu zerstören und den Inhalt überall zu verteilen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede........:fresse: :shot:

Baust du den BP Kühler eigentlich selber drauf, oder macht das nen Kumpel ?
 
Sagt mal gibt es einen guten Wasserzusatz in weiß inkl. Anti Korrossion etc pp?
 
Mayhems Pastal White

sdc129752tsvq.jpg
 
Nein. Kann man so verwenden. Habe es wie du siehst auch im System.
 
Gibt es überhaupt noch UV aktive Lüfter ? :hmm: Mir fallen da pauschal nur 120er von AC Ryan ein, die Firma existiert seit einigen Jahren nicht mehr

Es werde auf jedenfall noch welche verkauft.. Nur bin ich mir da nicht soo sicher was die so bieten..:/ vll auch einfach nur grüne lüfter..
 
Grüne lüfter --> nanoxia

Und beim mayhems aufpassen, dass man Reste (wenn man zB die wakü auseinander baut) nicht trocknen lässt... Grün wird zB gelb und klebrig :d naja ok dp Ultra wird milchig weiß beim trocknen xD
 
Werde heute die Wakü umbauen und erstmal wieder auf Dest + G48 gehen.
Vorher erstmal schön die alten und neuen Teile spülen.
 
Ist die Swiftech MCP35X voll kompatibel zu DDC Zubehör? Könnte ich also einen normalen Aqualis- oder Bitpower-Adapter draufsetzen?
 
Heute den Rechner angemacht und mich gefragt warum denn die Pumpe wieder so hochfrequent surrt. Manchmal hangt ein Kabel oder Schlauch am Gehaeuse und gibt die Vibrationen weiter.

Also Rechner auf und festgestellt, dass im AGB wieder fast kein Wasser mehr drinn ist. Ich hatte erst vor ca. einem Monat festegstellt, dass mein CPU Kuehler undicht war und Wasser verloren hat.
Also mit Smartphone ins Gehaeuse geleuchtet und gesucht. Das Ergebnis war leider folgendes:

Nach dem Entfernen mir mal den Kuehler genauer angeschaut und genau auf der Ecke einen Riss festgestellt:


Ausserdem ist die Schraube, die den Deckel mit der Kupferplatte, genau an der Ecke einfach nicht zu befestigen, da das Gewinde der Fassung nicht ansetzt:

Ich habe den Kuehler einen aqua computer Cuplex Kryos Delrin bei Caseking am 05. Mai gekauft, sollte ich mich an Caseking wenden oder direkt an aqua computer?
 
Caseking. RMA einleiten, neuen bestellen, warten bis neuer aus RMA kommt und diesen dann ungeöffnet widerrufen als den bestellten. Schneller kommst zu keinem neuen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Caseking. RMA einleiten, neuen bestellen, warten bis neuer aus RMA kommt und diesen dann ungeöffnet widerrufen als den bestellten. Schneller kommst zu keinem neuen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Case King hier kontaktieren, dann sitzt wsl auch nen vorabtausch drin, das weiterverkaufen ist ja Verlustbehaftet
 
Was für ein weiterverkaufen?
Meine Möglichkeit ist die einzig sichere überhaupt auf Vorabtausch.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Merken die das nicht bei Caseking, dass ich gerade einen in der RMA habe und direkt einen bestelle und dann spaeter widerufe?
 
Das ist für die am einfachsten. Hatte so eine Geschichte mit einem anderen Shop schon einmal und brauchte unbedingt Vorabtausch - die wollten meine Kaution nicht, die wollten nicht einmal, dass ich beide Produkte behalte, wenn ich versäume zurückzuschicken. Die haben selber gesagt "Bestellen Sie neu. Leiten Sie RMA ein. Sobald Sie den neuen Artikel aus der RMA erhalten widerrufen Sie, den neu bestellten und schicken den RMA Artikel zurück."
Die haben sich nicht einmal drauf eingelassen den neuen aus RMA direkt dort zu behalten. Mach es so und fertig.


Gruß JM
 
Und was macht er wenn die RMA länger als 2 Wochen dauert (was ja nicht ungewöhnlich ist) und damit sein Wiedrrufsrecht erlischt? Bzw. ist das mit der nun in Kraft getretenen Regelung ohnehin nicht mehr so einfach
 
Einfacher wäre es nen neuen zu bestellen und bei der RMA das Kreutzchen bei "Geld zurück" machen. Spart man sich den gang zur Post :)
 
Abend,
habe hier eine defekte Phobya DC12-220. Sie läuft entweder überhaupt nicht oder wenn nicht rund.
Kann ich die Pumpe irgendwie öffen / reparieren. Dreck ist nicht in der Pumpe.
Gruß Ecki
 
Wenn noch Garantie drauf ist direkt einschicken. Ja nicht aufschrauben.


Edit:

Ach menno, ich weiß nicht ob ich jetzt 16/13 er Tubes oder Schlauch nehmen soll[emoji17].

Tubes sind wegen der Anschlüsse so teuer. Sehen aber geil aus.

Was spricht denn für Tubes und was für Schlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tubes sind doch nicht teuer, eher billiger als Schlauch und Anschlüsse..

Reine Optiksache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh