[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,65A pro Kanal. Da liegst du selbst mit 4 x 26 mA noch gut drunter ^^

Led's brauchen ja kaum strom

Ich hab die in weiß. Sind nicht schlecht, könnten aber ruhig etwas heller sein.

aber das case ist ordentlich ausgeleuchtet und die hardware wird angestrahlt oder ist s eher so max. 2 cm "strahl"wert,grob gesagt?!

a6y4ybyg.jpg

Ist dezent beleuchtet, viel heller würde ich es nicht wollen weil der Rechner direkt neben mir auf dem Tisch steht.

Thema LED Stripes: meiner Meinung nach hat ColdZero die besten LED Stripes! - Doch leider hat er gerade den Shop wieder Dicht :(

Frage von mir:
Was ist z.Z. der beste Schlauch? Immer noch der Primochill LRT? Oder gibts nen neuen? Bzw. hat Tygon wieder was gescheites?

Bester Schlauch mMn Norprene bleibt immer schön weich, und man kann schöne Radien machen. Das beste ist er wird nicht trüb ;)

:fresse: Der ist halt schwarz :fresse:
Ich will/brauch halt klaren :d

Den ZMT hatte ich noch nicht, hab damals gleich 20m Norprene gekauft und damit komm ich noch etwas aus.

Die neuen Hardware Labs Nemesis Radiatoren sind ja gut. Leider haben die M4 Lüfterschrauben. Die sind aber zu kurz für meine zwecke. Weiß einer von euch wo ich gute schwarze M4 Schrauben in 35mm herbekomme?

Schwarze Schrauben für das case bestell ich immer in diversen RC- Shops. Da spuckt google eigentlich ne Menge aus und von der Qualität habe ich da auch noch keine Probleme gehabt. :-)

Hi @all, gibt es zufällig grad eine Rabatt-Aktion von Aquatuning oder hat wer ein Rabattcode für mich?
Danke schon mal im Voraus :)

Nochmals zwegs Ablasshahn...
Ich will ja Acryltubes verwenden... macht ihr das trotzdem mit tubes oder ein stück mit schlauch?
Iwie stellt sich mir das gerade als größtes Problem dar :d

Habe ich ebenfalls mit Rohr verwirklicht
Einfach so einen Bitspower Würfel dazwischen gesetzt mit drei 1/4Zoll Ausgängen und dann an eine Seite den Hahn. für den Hahn selber habe ich ein extra Stück schlauch vorbereitet, welches ich an den Hang stecken kann.
Der Würfel mit Hang sitzt so an der tiefst möglichen Stelle und dank des Schlauches(diesen entferne ich wieder nach dem leeren) kann ich das Wasser sofort in einem Eimer leiten. so ist Wasser lassen sehr bequem geworden :)

Okay, damit ist der erste Wechsel auf ne WaKü gescheitert. PC bootet nicht mehr, Speaker piept 5x kurz und ich hab 0 Plan wieso. Fehlerthread schon erstellt. Aber immerhin: Kreislauf ist dicht. :rolleyes:

Vieleicht weil du beim CPU Kühler Stecker nun eventuell keinen Stecker mehr eingesteckt hast.
War mal bei nem Gigabyte Board zu P4 Zeiten so, musste dann ein kleiner Widerstandstecker gebastelt werden und gut war.

Eventuell hast du die Schrauben für den CPU Kühler zu stark angezogen, ist mir auch schon öfters passiert. Einfach mal mit dem Anpressdruck spielen.

Hat jemand von euch zufällig ne Einbauanleitung vom Mips Iceforce HF Kühler? Finde meine nicht mehr. :(

@Vonali & Patrino: Schon einmal komplett gelockert, sodass er "gerade so kühlt". Brachte nix.

@sonny: Ja, CPU-Error. Nur frage ich mich wie das passieren kann, wenn ich die CPU nichteinmal herausgeholt habe.

Ihr könnt auch hier schauen, damit wir jetzt nicht in zwei verschiedenen Threads sind.

Okay, damit ist der erste Wechsel auf ne WaKü gescheitert. PC bootet nicht mehr, Speaker piept 5x kurz und ich hab 0 Plan wieso. Fehlerthread schon erstellt. Aber immerhin: Kreislauf ist dicht. :rolleyes:

5x kurz könnte ein Problem mit der CPU sein. Evtl. Pins verbogen beim neuen Einbau?

Sry zu langsam

Gibt es eigentlich einen Markt für alte GPU Komplettkühler bzw. kann man da noch was damit anfangen?
Hab hier noch einiges rumliegen aber mir fehlt eine gute Idee xD

Dachte ich mir fast - zudem unterscheiden sich die gpus so extrem von Generation zu Generation, dass man da auch nichts "passend" modden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh