[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, wo in der Schweiz gibt es diese Bitspower Tube Anschlüsse zu kaufen? Hab kein Bock bei 300CHF umgerechnet noch Zoll zahlen zu müssen.
 
In dem Fall hätte ich die Euros für den zusätzlichen Kühler lieber in die Hardware gesteckt, wie jetzt noch dadurch etwas minimal zu verbessern
die HW ist doch schon da, was meinst du damit jetzt
der FX 8320 ist nicht schlecht
ich mach die WaKü ja nicht (nur) wegen der Leistungs sondern mehr wegen den Temperaturen (welche auch nicht so schlecht sind, aber ich will einfach weniger. Zudem hat mich das Thema WaKü im allgemeinen gereizt. Es gibt Leute, die haben ihr Motorrad als Hobby und kaufen da Anbauteile die nur Optik sind.)
zudem ist die Grafikkarte noch im Ref-Design

Ob ein FX jetzt mit 4 GHz oder 5 GHz läuft, macht ihn/das System insgesamt deswegen auch nicht unbedingt schneller.
definiere schneller
mehr FPS wird es sicherlich geben. Aber der CPU-Takt alleine ist nicht entscheidend (CPU-NB, RAM)

Das Geld kann man besser anlegen -> Grafikkarte z.B.
ich hab ne R9 290
warum sollte ich da jetzt wieder ne andere Grafikkarte kaufen?

2 kupferplatten, kanal rein, zwei gewinde rein, fertig. wohoo
ach ja, und das mache ich mit leeren händen? :d
du hast nen geilen Humor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. so schnell wie ein 5 Jahre alter i5-750 in Spielen
also ich wette
@stock rammt er diesen i5 in Boden wenn man Spiele wie BF3, Crysis 3 oder so nimmt
und auch sonst bin ich nicht sicher ob die Aussage so stimmt
was kann den die HW dafür wenn die Software so programmiert wird wie vor 5 oder 10 Jahren?
da herrscht teilweise maximaler Stillstand was extrem schade ist
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wette
@stock rammt er diesen i5 in Boden wenn man Spiele wie BF3, Crysis 3 oder so nimmt
und auch sonst bin ich nicht sicher ob die Aussage so stimmt
was kann den die HW dafür wenn die Software so programmiert wird wie vor 5 oder 10 Jahren?
da herrscht teilweise maximaler Stillstand was extrem schade ist

Mit dem letzten Satz hat er nicht unrecht.
 
So, habe mir jetzt ne VTX 280X und nen EKWB Acetal bestellt. Da der Grafikkartenabgang eh ungeplant war: Bekomme ich mit nem 480er UT30 die 280X und einen 2550k @ 4,2 GHz @ 1,24V noch brauchbar gekühlt oder gibt das schon Probleme? Dass es klappt ist klar, aber wie gut? :d
 
Caseking? ;)

Sollte reichen. :)
 
Hab hier kein passenden Bereich gefunden.. Handy lädt auch ewig. Frage deswegen hier gleich mal.. Brauche nen neuen guten inet vertrag, da Umzug. Hatte bisher 1&1 6000er für 25.- monatlich. Jemand nen besseren Vorschlag. Am besten auch ohne mindestlaufzeit.
 
Ja und:d. Inet anschluß habt ihr doch trotzdem alle:p evtl wird ja der Router wakü gekühlt..lol
 
Huch, hab falsch gelesen. Dachte für Handy :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weißt du ja wo´s hingehört - also stell die Frage dort noch mal. Hier hat´s wirklich nichts verloren.
 
Sagt mal, wo in der Schweiz gibt es diese Bitspower Tube Anschlüsse zu kaufen? Hab kein Bock bei 300CHF umgerechnet noch Zoll zahlen zu müssen.

Nimm nen Paketshop mit Deutscher Lieferadresse und lass es dir dahin liefern und hol es einfach ab. Gibt es entlang der Grenze eigentlich überall.

Also wenn du in DE bestellst versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Vergleichserfahrungen mit den Noiseblocker NB-eLoop PWM zu den Noiseblocker BlackSilent Pro PWM?
Lohnt sich der Aufpreis zu den eLoop?
 
Nimm nen Paketshop mit Deutscher Lieferadresse und lass es dir dahin liefern und hol es einfach ab. Gibt es entlang der Grenze eigentlich überall.

Also wenn du in DE bestellst versteht sich.

Bin U18, und darf deswegen von diesem Angebot nicht gebrauch machen. Hab diese Option eben schon in Betracht gezogen. Rasch telefoniert, und die voran stehende Auskunft erhalten.
 
Ja nur das ich da falsch bin.. Alles für Handys. Brauche am PC schnelles netz. Ja sorry das ich hier frage.. Aber Handy lädt echt ewig.. Da dauert es den passenden Thread zufinden. Und der wakü hier war noch gespeichert. Aber bei den ganzen Antworten schon.. Hätte man auch kurz schreiben können.. Der "Anbieter" besser günstiger etc
 
Können dir dabei deine Eltern nicht weiterhelfen?

Die Abholung ist in den meisten Shops trotzdem möglich wenn dort eine entsprechende Berechtigung für dich Hinterlegt wird.
 
Also, meine Eltern halten ja mal so gar nichts von meinem Hobby, aber solange ich alles selber zahle (bis auf den Strom) und sie nicht belästige ist es ok.
Aber 2.5h Zeit würden sie nie und nimmer für sowas hergeben. :(
 
Ok das ist echt doof :(

Dann hab ich auch keine wirkliche Idee die praktikabel wäre :(
 
Dann frage deine Freunde ob deren Eltern helfen können.
 
Naja, das die ned wirklich Lust auf 1h Fahrt, 30 Minuten vor Ort sein (Verfahren...), 1h Rückfahrt haben, ist wohl (aus meiner Sicht) selbstverständlich, weswegen ich gar noch nie daran dachte.

Ich überleg mir gerade ob ich alles in kleinen Päckchen liefern lassen sollte, so dass auf die einzelnen kei Zoll anfällt, aber sPorto eliminiert die Gebührersparnis fast, das geht nur bei Päckchen aus China, Taiwan und so, wo sPorto umgerechnet keine 30 Rappen ist...
 
Ob man als U18 auch soviel Geld inne Wakü pumpen sollte ist aber auch stark fragwürdig....
 
Jup.. merlinmage hat recht. Sauf dich lieber jedes Wochende zu und gib die andere Hälfte für Gras aus :bigok:

Meine Eltern ist es lieber das ich Geld für Wakü ausgebe als für Alkohol. Ich denke bei seinen ist das genauso :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh