Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mit PayPal zahlst, dürfte es nicht allzu lang dauern. Letztes waren die Sachen nach 5 Tagen da.
Wenn du mit PayPal zahlst, dürfte es nicht allzu lang dauern. Letztes waren die Sachen nach 5 Tagen da.
OK. Lagernd war/ist es. Habe per PayPal bezahlt und Express gewählt.Bei PP Zahlung bei mir oft sogar schon nach 2-3 Tagen, wenn lagernd, also schneller als mancher dt. Versender
@nasa: die industrial haben nicht einfach ein anderes Design.
Verstärkter Rahmen wasserfest usw.
Was mir aktuell aber zu überlegen gibt:
Vorne soll 2x 120mm rein gezogen werden, die H220X werde ich wahrscheinlich bei den 3 Plätzen auf die vorderen 2 im Deckel setzen und auch Luft ins Gehäuse ziehen lassen.
Der 140mm Heck Radiator wird natürlich nach außen pusten, doch der 120mm hinter der H220X im Deckel, soll der auch mit ins Gehäuse Ziehen oder lieber aus dem Gehäuse weg saugen?
Anhang anzeigen 290737
Siehe Photoshop Ultra Skill / Paint Bild
Der Lüfter mit dem Fragezeichen Nach oben raus oder auch mit rein blasend?
ich tendiere eher zu raus blasend wiel sonst staut sich innen wegen höherem druck die Luft
Aber ich bin kein Airflowexperte
hat jemand Ideen?
Den H220X an die hinteren Lüfterplatze einbauen und den rest so lassen wie von dir beabsichtigt.