[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@bundymania
Ich glaub der AGB passt wieder, hab ihn einfach wieder ne Ecke zu gedreht. Meine Vermutung ist dass er sich beim Transport im Auto gelockert hat.
Hab den ja schon 'ne Weile drin und bisher nie derartige Probleme gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist das Blöde am Aqualis. Ist der Deckel nicht fest genug zu geschraubt, ist der unten auch nicht dicht. Das musste ich auch schon fest stellen. Also mal eben aufschrauben zum entleeren ist ne schlechte Idee :fresse2:
 
Verstehe generell nicht, wo das Problem beim Wasser lassen sein soll. :d Hab mir einfach die Pumpe am Shoggy festgeschraubt, aber das Shoggy nicht am Case, und den Schlauch so gelegt, dass ich die Pumpe auch außerhalb des Systems stellen kann, indem ich sie einfach raushebe. Dann beide Seiten an der Pumpe lösen und schon ist der Kreislauf leer. :)
 
Ja gab es hier schon alles... noch schlauere haben Ablasshähne ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
'Erinnerung" per Support Anfrage schicken. Sonst steht da noch ne Woche: PROCESSING.
Habe denen jetzt noch einmal Mails zu kommen lassen. Ich hoffe da geht mal was feder bzw es gibt wenigstens mal ein feedback.:stupid:
 
Ja gab es hier schon alles... noch schlauere haben Ablasshähne ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
das funktioniert auch nur bedingt. Oftmals nur bis der AGB leer ist. Dann ist wieder pusten angesagt. Es sei, man hat beispielsweise im oberen Radi ne Möglichkeit auf der Oberseite durch öffnen von Verschlussschrauben am Terminal Luft rein zu lassen. Dann gehts flott.
 
Genau so wie ich es habe und du es erklärt hast ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Was kostet der Versand wenn man direkt bei EK bestellt, weiß das einer?
~10€ / Express ~20€

Aber die kommen nicht aus der Hefe. Habe keine Antwort seitens EK bekommen auf Mails und ans Telefon geht auch keiner. :/
 
Steuer vergessen sry
upadyter.jpg
 
uploadfromtaptalk1408126750826.jpg
Aus monsoon black mache monsoon chrom😊 obi style

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir dasselbe Sgt.Speirs ;-)
 
Komisch😟 Naja warten wir mal noch den Montag ab.

Bei Caseking ist leider nix auf Vorrat, was gefällt.
 
Nabend,

bei nem Top Radi. Lüfter raus oder reinpusten lassen?
Aufbau wäre:

Gehäuse
Radi
Lüfter

Gab hier mal nen Thread mit Erläuterung zu dem Thema, finde den leider nicht. Vll kann mir jemand schnell ne Antwort geben oder hat nen Link parat.

Danke!
 
Radi immer mit Frischluft falls möglich. Also von außen nach innen
 
Also ich lass meine Lüfter oben durch den Radiator raus pusten. Vorne und hinten wird Luft rein gepustet (vorne durch Radiator).

Gibt zwar immerwieder Diskussionen darüber, weil so der Radiator mit bereits warmer Luft beliefert wird, aber die 1-2°C sind mir ehrlichgesagt egal. So staut sich wenigstens keine Luft im Gehäuse.
 
Kurze Frage:

Wieso gibt es eigentlich keine 5 oder 10 Liter AGBs? Je mehr Wasser, desto langsamer erwärmt es sich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh