[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mir wurde 11/8mm empfohlen da ich ein sehr kleines Gehäuse besitze und das Kabel dann gut zu legen scheint bei engen Radien:).

Wenn es nicht anders geht bleib ich halt dabei und muss mir entweder die billigeren unschönen oder die Bitspower kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Geht dich nichts an:
War das nicht schon bei DDR3 der Fall?
Und bezeichnest du einen RAM-Wasserkühler als "aktive Ramkühlung"? Ich würde dazu getuneter Heatspreader sagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die 1200rpm. Die laufen bei mir mit 350rpm im Idle, also unhörbar und gehen bis knappe 1300rpm hoch (also Regelbarkeit ist ausgezeichnet). Mehr als 30°C Wasser bekomm ich nicht hin bei dann ~1000rpm und da sind die immernoch leiser als meine eloops bei 800rpm und machen auch noch mehr Luft.

Kosten gerade mal 5,90€ bei Cyberport.

http://geizhals.de/scythe-glide-stream-120-1200rpm-sy1225hb12m-a837121.html

Angebot und Nachfrage......nun dort auch knapp 8 € :fresse:

Meine 3 wurden heute verschickt - noch zum alten Preis gekauft :)
 
Hehe habe heute auch die Bestätigung zum Versand bekommen.
Hab gleich 6 bestellt, mal schauen, vllt. bestelle ich noch Grand Flex und vergleiche die Performance.
 
Der Vergleich interessiert hier sicher viele Leute :wink:
 
Ach verdammt, wollte mir doch auch mal 3 Stück bestellen. Sche... Marktwirtschaft :fresse2:
 
Krass... Also ich bin nach wie vor sehr begeistert und die leichten Lagergeräusche werden auch immer weniger... Der Vergleich zum Grand Flex würde mich auch interessieren :)
 
Kurze Frage,

ist hier auch jemand von LiquidExtasy vertreten, den ich mal was fragen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Teaser - habe meine Laserteile bekommen ;)
Präzision ist perfekt - genau wie ich es per CAD gezeichnet habe - leider darf ich die NT-Blende nochmals anfertigen lassen, hab mich vermessen :fresse:




Midplate passt dafür wie angegossen ;)


 
sieht gut aus :)
 
Danke :) Bin jetzt fast Profi in CAD :fresse:
Und noch ein Ärgernis - muss die Midplate auch nochmal machen lassen :lol:
Die Abstände zwischen den Anschlüssen sind zu groß, alles muss weiter nach rechts, weil sonst die LW-Abdeckung samt Lüftern nicht passt ^^
Naja, bei den super Preisen @ Fabtools ist das verschmerzbar.
Kann ich wirklich nur empfehlen, das Online-Tool ist zwar ziemlich Käse imho, aber wenn man das selbst im CAD zeichnet und dann hochlädt ists perfekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh