[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Danke Deathrow2004, du hast mir sehr weitergeholfen.

@ fanatiXalpha
Ich glaub das ist machbar. Kenne auch Backplates die aus Plastik sind. Nur ist dann halt fraglich in wie weit diese noch tragend sind.
Auch ausschlaggebend ist die Dicke des Materials.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute wollte fragen ob die beiden Schnellkupplungen zusammen benutzen kann?

Koolance Schnellverschluss G1/4" AG Stecker (High Flow) - QD3 Black | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
diesen wollte ich an mein Mora dran schrauben das ganze dann 2x
Und aus dem PC kommen 2 Schläuche mit
Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - QD3 Black | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
mit dieser Kupplung

wenn es klappen sollte, oder doch lieber anders rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap die Trenner passen zusammen. Jedoch würde ich das andersrum machen. Sprich 1/4 an den Pc schrauben und den Schlauch fest an den Radi, ist handlicher.

Und es gibt auch Trennis die direkt einen Schott haben.
 
Jap die Trenner passen zusammen. Jedoch würde ich das andersrum machen. Sprich 1/4 an den Pc schrauben und den Schlauch fest an den Radi, ist handlicher.

Und es gibt auch Trennis die direkt einen Schott haben.
Habe keine möglichkeit den 1/4 an den PC zu schrauben / möchte ich nicht habe an meinem Corsair 600T 2 Durchführungen nach draußen! Aber danke dann werde ich das so kaufen! :)

Was ist denn der Vorteil dieser Schottung?

Kann einer mal drüber gucken ob ich das so bestellen kann? Oder gibt es noch verbesserungs vorschläge? Von irgendwelchen sachen? :)

http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/94dca4198c994e30d215a1e5ddd96e1f
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil an einem Schott ist halt das es fest ist. Ich weiß ja nicht was deine anderen Komponenten sind aber der Warenkorb passt.

Außerdem spart man sich damit ein Schott...^^ Weitere Anschlüsse für den AE Kühler brauchst keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dillen:
ja, genau das kam mir eben auch in den Sinn, wie viel dann eben so eine Backplate gegenüber einer normalen auf nimmt.
weil meine Überlegung war ja ( ist noch nicht sicher dass das Anfi-tec macht) einfach ein Backplate aus Kupfer zu machen, nur dass die kein Loch in der Mitte hat wie sonst.
Sondern eben kein Loch hat, aber an der Stelle oben drauf einen Deckel hat, vllt. ein paar Schlitze als Struktur hat, und das wars dann eigentlich schon
okay, seitliche Anschlüsse

das wars, mehr nicht
mir ging es darum, ob die Backplate aus Kupfer (wegen besserer Wärmeleitung) nicht so viel an Festigkeit einbüßt gegenüber Stahl o.ä.
 
Hi,

habe die Frage zwar schon im passenden Gehäuse Thread gepostet aber da tut sich nix.

Kann mir einer, der das Enthoo Primo hat, den Durchmesser der Schlauchdurchführung der Netzteilabdeckung ausmessen? Im PDF Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.


Danke und Gruß

SuLux
 
Wenn hier nix kommt,schreib mal den User Timosu an,der hat das Case inkl. Wakü
 
Oder Sonnyboy :wink:
 
Ich habe es auch. Musst mal genau sagen was gemessen werden soll und dann schau ich heute Abend mal nach im Rahmen meiner Möglichkeiten.


Gruß JM
 
Hi,

die Durchführung wie ich sie hier auf dem Bild gekennzeichnet habe:



Danke vorab.....
 
Ja, da müsste ich noch rankommen. Steckt zwar ein 16er Schlauch drin, aber ich denke das kriege ich hin. Du willst den Innendurchmesser von der Gummidurchführung oder vom Blech ohne Durchführung?


Gruß JM
 
Wenn möglich vom Blech ohne den Gummidingens
 
zu teuer und die alten AGBs von der Fa. waren mehr oder weniger Schrott :(
 
Sehen aber schon schick aus, vor Allem bringen die mal Röhren im matten Design "Frosted".
 
Juhu morgen kann ich mein 7 Kilo Paket von der Post abholen und anfangen zu bauen! :)
 
Nabend. Bräuchte mal professionelle Hilfe. Ich möchte meinen Tj07 GoldMod auf Acrylröhre umbauen. Wie eng ist der kleinste Radius den ich mit einer 12/10 Röhre biegen kann? Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Gruß
 
Das kannst du ziemlich leicht anhand der Pics im Acrylics Sammelthread erkennen. SEHR eng ! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh