DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Bitte Handel in den MP verlagern, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mail an Zotac bzgl GTX Titan schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gern mal wissen wie es sich bei Zotac verhält mit Garantie und Kühlerwechsel. Ich spiele mit dem Gedanken mir im Betreff genannte GPU zu kaufen, aber möchte gleichzeitig auch gern einen Wasserkühler verbauen.
Lässt sich dies mit der Garantie vereinbaren??
Gruß JM
Antwort Zotac schrieb:Guten Tag,
die 2 Jahre Gewährleistung bestehen weiter. Die 5 Jahre Garantie sind leider nicht möglich. Bitte beachten Sie das die Karte im Fall des Falls mit der Originalkühler eingereicht werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team
@der Horst
Habe ich geprüft, sind aber genau 10mm Durchmesser.
Der Norprene liegt so fest an, weil er rau ist und nur 9.6mm Durchmesser hat.
Mal eine Frage- lohnt sich ein Wasserfilter, wie dieser hier?
Passt also, in 2 Jahren hab ich eh schon wieder ne andere Karte/andere Karten drin^^
Das ist ein Einzelfall. Das bedeutet der Fehler liegt an seinem System. Da wurde nichts braun - das braune war vorher schon da.
Gruß JM
Das wusste ich nicht. SorryBei mir wurde es auf dem zewa schon braun... Aber klar meine Radis sind Schild, da sie aus Kupfer sind?
BIOS-Flash nur bei originalen EVGA-BIOS. Hatte deshalb mal nachgefragt. Außer sie haben es wieder geändert.Einzig bei eVGA ist man bei Kühlerwechsel auf der sicheren Seite.
Selbst BIOSflash und OC wird geduldet.
BIOS-Flash nur bei originalen EVGA-BIOS. Hatte deshalb mal nachgefragt. Außer sie haben es wieder geändert.
Zitat "Zotac wies darauf hin, dass man im Falle des Kühlerwechsels zwar weiterhin die zwei Jahre Garantie gewähre, aber die Erweiterung auf fünf Jahre damit erlischt."
Davon mal ab dürfte sich niemand überhaupt eine WaKü zulegen, der nur im Entferntesten so denkt.... Was da nicht alles passieren kann...
Das Zitat stammt von Zotac selbst.
Und ne WaKü für CPU-only ergibt für mich keinen Sinn.