JohnMainhard
Banned
Wieso dem Board? Das Board ist dann gar nicht angeschlossen. GPU, Board und Sound komplett ab vom Netzteil und dann den Stecker vom Netzteil brücken.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso dem Board? Das Board ist dann gar nicht angeschlossen. GPU, Board und Sound komplett ab vom Netzteil und dann den Stecker vom Netzteil brücken.
Gruß JM
@psycho, welches Netzteil meinst du?.. Klingt auf alle Fälle mal interessant. Momentan muss ich auch immer überbrücken... :/
.. Ich hatte gelesen, mindestens einen Verbraucher noch dazu.. Wie zB DVD Laufwerk, Aquaero... Etc... Ausser vielleicht eine Platte und MB, die natürlich nicht...
ja Heinz, brauchste nen Adapter.
Wenigstens haben die dran gearbeitet. Die alte Version hatte noch keinen Schalter.
Hol es raus, dann musst du Alles (jeden Dichtungsring etc.) gründlich reinigen und dann beim nächsten mal die Plörre wirklich vorher genauer prüfen, vll in einem Glas.
@D3rs3lbi43:
Naja, wenn dann hätte ich gedacht einen 240er Radiator dazu, anstatt den ganzen 480er zu tauschen. Und die 36°C Wassertemperatur im Hochsommer sind aktuell unkritisch.
Macht da eine GPU so viel aus?
Interessiert hier vielleicht keinen aber egal
Ich freu mich mega auf nächste Woche
RIVBE und Tripple Sli unter Wasser ich komme
dürfte also zwar knapp sein, sollte aber langen, oder?With the grommets the holes measure at 46mm x 20mm without the grommets, 50mm x 24mm.