[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@freeserver: Bitspower Summit

Falls einer nen neues Gehäuse sucht, muss mein TJ wieder abgeben :( Lieber kein neues Case als Stress mit der Frau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha, na dann hoffe ich mal, dass sich die Wogen schnell wieder glätten.

Sobald es weg ist ja^^
Ihr gefällt es ja sogar, aber dann gibt's Ärger weil es schon wieder soviel Geld für nen PC ist xD
Aber naja das gehört in nen anderen Thread ;)

kauf was, was nur für sie ist, dann ist Ruhe :d

hätte mir auch mal nen 2. Tempsensor holen sollen. Wenn spielen dann richtig^^

na super, jetzt hab ich dank dir und deinem TJ07 ein echtes Problem..

TJ07 und dann noch in der Farbe und dann auch noch bei mir in der gleichen Stadt :wall:

worin besteht das Problem? ... hopphopp, ab ins Auto und hin :d Morgen zeigste uns paar nette Bilder ;) :bigok:

Ich merk schon Grinsemann hat grad nen extremen Drang zu basteln ;) Bin schon gespannt wie es bei dir jetzt dann steht^^

@free-server: War keine Absicht xD Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen: Heute Abend 20:00 bei mir?^^

stehen tuts gut, nur laufen noch nicht ;)

@free-server: War keine Absicht xD Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen: Heute Abend 20:00 bei mir?^^
:lol:

Hab doch erst ein Primo gekauft und da ist seit Monaten nur Provisorium drin :teufel:, aber das weisse... hr...............

heh ich bin verhairatet , aber meine Frau sucht gerade nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für mich, da könnte...

beste Gelegenheit würde ich sagen :bigok:

Theoretisch nicht. Nur wenn die Fertigungstoleranzen des Tops oder der Laing in gewissem Maße überschritten wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:
Und zwar möchte ich gerne wissen ob meine Aquastream XT Ultra für einen Kreislauf ausreicht der folgende Spezifikation hat:

- 3,5-4m Verschlauchung
- Ich schätze um die 4 Lite Wasser
- 4 Radiatoren (Mora 3 Extern / 2x 360 Extern / 1x 240 Intern)
- Benutze 16/10 Schläuche und Fatboy Anschlüsse.

Gruß

Wolte euch das hier https://imgur.com/a/x75U2#1 nicht vorenthalten. Bin wg. den neuen Lianli cases drauf gestoßen^^

Hab noch keine Meinung dazu außer das ich dem handwerklichem Geschick meinen Respekt zolle.

MfG

@ über mir klar schaft die A Ultra das, welche Kühler kommen in den Kreis?

Zuletzt bearbeitet:
Wolte euch das hier https://imgur.com/a/x75U2#1 nicht vorenthalten. Bin wg. den neuen Lianli cases drauf gestoßen^^

Hab noch keine Meinung dazu außer das ich dem handwerklichem Geschick meinen Respekt zolle.

Hatte den Link aufgerufen und dann gefrühstückt, so dass die ganze Zeit das Bild auf dem Monitor war.
Danach hatte ich mich schon satt dran gesehen.

Stimmt, handwerkliche Arbeit verdient Respekt.
Und es ist auch mal was anderes.
Ich bin auch kein Fan von Acrylrohren. Zumindest nicht, wenn es (wie meistens) nur halbherzig umgesetzt wurde.
Aber wenn irgendein Rechner danach schreit, dann ja wohl das verlinkte Projekt.

Ich selbst bin auch immer der Meinung, dass die Funktion vor der Form kommt.
Also wenn man die Festplatte schnell wechseln könnte, würde ich es verstehen, wenn man sie so prominent auf die Platte setzt.
Aber die ganze Platte ist ja schon hinfällig, wenn man sich mal eine Grafikkarte holen will, die nen cm länger ist.

Ich sehe es wohl ähnlich wie Du.
Tolle Arbeit, aber "wozu"?!

Wozu? Es gibt halt Leute, die haben Spaß bei solcher Art von Arbeit und Planung. Die allermeisten Wakü rechner hier werden doch nicht wegen Funktion gebaut.

Also ich bau schon nach Funktion, also leise + kühl. Aber bei der Auswahl der Teile achte ich dann auf Optik = Tadaaa, Funktion UND Optik. :d

Ist schon uralt, bandit, aber immer noch sehr sehr geil.

Gruß JM

Sorry, hier im Luxx ist s mir aber noch nicht über den Weg gelaufen.

Hatte den Link aufgerufen und dann gefrühstückt, so dass die ganze Zeit das Bild auf dem Monitor war.
Danach hatte ich mich schon satt dran gesehen.

Stimmt, handwerkliche Arbeit verdient Respekt.
Und es ist auch mal was anderes.
Ich bin auch kein Fan von Acrylrohren. Zumindest nicht, wenn es (wie meistens) nur halbherzig umgesetzt wurde.
Aber wenn irgendein Rechner danach schreit, dann ja wohl das verlinkte Projekt.

Ich selbst bin auch immer der Meinung, dass die Funktion vor der Form kommt.
Also wenn man die Festplatte schnell wechseln könnte, würde ich es verstehen, wenn man sie so prominent auf die Platte setzt.
Aber die ganze Platte ist ja schon hinfällig, wenn man sich mal eine Grafikkarte holen will, die nen cm länger ist.

Ich sehe es wohl ähnlich wie Du.
Tolle Arbeit, aber "wozu"?!

Jap, zumal ich HDDs in ein NAS stecke und selbiges irgendwohin wo es nicht stört man aber im bedarfsfall einfach ran kommt. Bei mir ist das in der Küche. 2x gbit sei Dank.

WÜrde eher sagen "tolle Arbeit, aber nicht meins."
Genauso wie die neuen LianLis.
Bis auf das Alte A05 (egal ob black od. silver) letzt war eins in der Bucht gut erhalten, aber ich zu langsam.

Kann aber auch sein das ich alt werde und schon zuviel gesehen hab^^
Was wirklich inovatives hab ich schon länger nicht vor den Augen gehabt.

MfG

PS: Imemrnoch glücklich mit einem Antec Mini P180 ohne 200mm Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bau schon nach Funktion, also leise + kühl. Aber bei der Auswahl der Teile achte ich dann auf Optik = Tadaaa, Funktion UND Optik. :d

klar gibts hier einige, die die Funktion bevorzugen, posten dafür aber auch keine Bilder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh