[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Livebild:

 
Hm ich glaub ich bestell einfach mal einen und schau in mir auch Live an. Auf deinem Bild kommt er schon mal ganz gut rüber. Danke für deine Hilfe. :)
 
War ja klar. :(
Da war mir ein simpler Stopfen als Abschluss für den dritten Ausgang des AGB etwas zu unsicher, also noch einen Kugelhahn bestellt, um doppelt abgesichert zu sein...
Was ist undicht?
Natürlich der Kugelhahn...

Aber schön mal zu sehen, was eine Laing wirklich kann...
Bisher hatte ich die Pumpen immer nur extern in einem anderen Raum, da waren nur noch 30L/h drin.
Da brauchte man beim befüllen noch keinen Deckel auf den AGB schrauben.
Diesmal habe ich nur einen kleinen 150ml AGB, aber zum Glück wenigstens dran gedacht, den Deckel vorm einschalten aufzuschrauben, sonst hätte es eine Überraschung gegeben. ;)

Naja, Stopfen hat eine Dichtung; Risiko=X
Doppelnippel+Kugelhahn(+Stopfen) sind 3 Dichtungen; Risiko= 3 x X.

Jemand nen Tipp wo ich nen Plexiglaszuschnitt bekomme, der an sich spiegelt und bei Licht durchsichtig ist?
 
Naja, Stopfen hat eine Dichtung; Risiko=X
Doppelnippel+Kugelhahn(+Stopfen) sind 3 Dichtungen; Risiko= 3 x X.

Jemand nen Tipp wo ich nen Plexiglaszuschnitt bekomme, der an sich spiegelt und bei Licht durchsichtig ist?

So siehts aus. Da würde mir der Doppelnippel (je nach Hersteller) noch am meisten Kopfschmerzen bereiten. Einfach nen stinknormalen Verschlussstopfen und gut ist ^^
 
Tolles Farbspiel xD Mayhems green und black [emoji5]

85941ada508ca71d6afc60c6c1adf4bb.jpg
 
Top-Zustand natürlich, war ja nur eingebaut :d
Also so etwa 50€? Glaube der lag damals so bei 100€.
Danke dafür! :wink:

Theoretisch schon..an jemanden, der net weiß, das es mittlerweile bessere Radis neu ab ~ 60 € gibt :) :fresse: Vielleicht findeste einen User aus GE :d
 
Naja, Stopfen hat eine Dichtung; Risiko=X
Doppelnippel+Kugelhahn(+Stopfen) sind 3 Dichtungen; Risiko= 3 x X.

Ja, so gerechnet stimmt das. :fresse:
Mit Dichtungen hatte ich aber noch nie Probleme und dachte einfach, mit Kugelhahn und Stopfen wäre ich doppelt abgesichert.

Jemand nen Tipp wo ich nen Plexiglaszuschnitt bekomme, der an sich spiegelt und bei Licht durchsichtig ist?

Ich habe Folie genommen, wie manche sie für Autos verwenden.
Allerdings Folie für Fensterscheiben.
Vielleicht ist was bei
Folienmarkt-online
für Dich dabei.
Kannst dann immer noch stärker/schwächer verspiegelte nachbestellen, wenn der Effekt nicht reicht.

Gruß
Udo
 
Man kann doch problemlos die orig. Backplate weiter verwenden !
 
Kennt ihr eine Anlaufstelle wo man ein sLight oder Abdeckungen/Platten für das Corsair 750D her bekommt?

Habe nix gefunden bei Google. :/
 
ColdZero, martma. Eher letzteres, da cz noch zu hat. Der verkauft zwar Lagerware nebenher, denke aber nicht, dass der fürs 750er welche parat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
letzter Link geht nicht
 
Hallo,
gibt es sowas ähnliches auch in etwa 80-90mm auf der langen Seite? Die kurze müsste nur so lange sein wie 2 benachbarte Lüfter-Ecken-Schrauben am Radiator auseinander sind.
EK Water Blocks EK-UNI Holder 50-70
Langloch sollte schon sein und Schwarz wäre auch gut.
Danke!
 
Gibts sowas nicht im Baumarkt?
müsste man da nur selber lackieren
 
Uiuiui. :eek:
Ich hab heute einen DFM (den alten "High Flow" von aqua computer) in meinen Kreislauf eingebaut und nun weiß ich, dass ich sage und schreibe 63l/h Durchfluss habe. Mit CPU+GPU+2x Radiatoren+Noobtube. Mit Noobtube meine ich keinen Raketenwerfer sondern meine newbiemäßig verlegten TFC 13/10er Schläuche, ich schätze es kommen knapp 2m Schlauch zusammen.

Da muss ich wohl noch mal nachbessern, bevor die zweite GPU und ein 480er Radiator dazu dürfen. :)
 
63 l/h sind noch mehr als ausreichend. Über 30 l/h brauchste dir keine Gedanken machen.
 
auch wenn die Frage vielleicht schon mehrfach gefallen ist, dann hier noch mal :d

Lohnt sich ein Wechsel vom MO-RA 2 Pro (vollgepackt mit 4x 180 PHOBYA G-SILENT) zum MO-RA 3 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wat! Dat doch nicht :d...er sieht nur mittlerweile schon so abgef.... aus! ;) Aber auch den kann ich noch mal neu lackieren!
 
Steck doch nen Mora3 dazu :d
 
Nee, soll sich nen Gigant 3360 dazu kaufen und direkt PCs der Nachbarn mit anschließen :haha: :bigok:
 
:haha: wollt kein Atomkraftwerk betreiben, dabei fing die Frage so harmlos an :fresse:....hier ist wieder wat los...leute! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh