JohnMainhard
Banned
So wie du es einstellst macht es das AE
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmal das und versuch mal Gummi-Shrouds. Oder behelfsweise die kleinen Gummiringe mit denen man Lüfter oder Festplatten entkoppelt. Damit kriegst du ein oder zwei mm Platz vom Lüfter zum Radiator und das kann schon helfen.
Komisch nur, dass das bei den Glide Stream sonst keiner bemängelt? Gute Ohren? Oder Hersteller böse? Vielleicht mal wieder "wir ändern ohne große Ankündigung das Bauteil X und sparen so 20% Produktionskosten"? X = Lüfterlager?
Vesa ist ein Argument, aber zu lang is das Ding sicher nicht. Mein Monitor ist (nachgemessene!) 12cm von der Wand entferntSchneiden und kleben fällt raus. Sieht bescheiden aus. Kleber müsste ich dann auch noch ordern für das bisschen.
Der Monitorarm ist viel zu lang und vesa hat meiner auch nicht.
Vesa ist ein Argument, aber zu lang is das Ding sicher nicht. Mein Monitor ist (nachgemessene!) 12cm von der Wand entfernt
Eine Frage an Euch:
Ich habe hier einen Heatkiller GPU-X³ Core.
Die Inbusschrauben werden samt Unterlegscheibe durch den Kühler gesteckt. Von der Kühlerunterseite ist eine 6Kant-Munter.
In welche Richtung muss sie nach der Montage sein? Richtung PCB (rechts im Bild) runtergeschraubt oder Richtung Kühlkörper (links im Bild) hochgeschraubt?
Anhang anzeigen 300505