Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, ist da wenig drin Ich glaub nen A05 wäre größentechnisch perfekt für dich und du kriegst auch alles rein.hmm ok
Man sieht doch deutlich das von der Pumpe zur CPU fast kein Radius ist... also brauch ich mir keine sorge machen ?
Ja, du kriegst ne 570er locker mit nem 120er leise und kühler als mit original Lukü. Aber 2 Kreisläufe sparen idR nicht platz, da 2 AGBs und 2 Pumpen ja auch noch irgendwo unter müssen.Hey leute,
ich hab mir ein neues Projekt überlegt, bei dem ich wiedermal Grafikkarte und CPU mit wasser versorgen möchte.
da ich aber alles sehr, sehr klein gestalte möchte ich auch platzsparende radiatoren. ich hätte da an jeweils 2 laufende wasserkreisläufe gedacht, den CPU mit nem Corsair H80. Glaubt ihr, der H80 Radiator wäre auch passend zum kühlen einer grafikkarte? im bereich einer gtx 570...
Ja Und? Dann ist die Wassertemp nen bissl höher, macht doch nix.ein 120er für ne 570 ... das wird nichts vernünftiges.
mußt bedenken, dass die 570 über 200W strom verbrät!
Wieso meinst du, dass du mehr brauchst?Frage mal an die Laing experten: Gibts die Möglichkeit, das die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T mehr mehr Wasser pumpt als normal?
Nein, 2.Laing = unnötig = mehr Krach für nixich lese hier gerade nur negatives drüber. Glaube da bin ich mit einer 2. Laing in reihe besser bedient.
Ist schnurzpiepenegal in den Dimensionen, in denen wir arbeiten/denken. Noch dazu haben wir normalerweise 100% Fluidanteil, wenn es fliesst, dann fliesst es.hat es eigentlich wer getestet obs besser ist die zweite pumpe irgendwo im kreislauf zwischen zu schalten? ich meine bei pipelines setzt man ja auch auf zwischenverdichter und nicht auf nen höheren anfangsdruck.
dann haben wir halt schlecht kompressible Fluidegase sind auch ein fluid
dass es net viel ausmacht ist mir auch klar bei dem kleinen kreislauf, aber interessant ist es dennoch
Hör ich da ein leises "Ich will zurück zur Wakü"?Reicht eine Phobya DC12-220 für CPU/GPU/Mora?
Ich wollte es net mehr korrigieren.inkompressibel
@120er für die 570
naja ich sehe das so, der radi der H70 zB bekommt einen i7 920 bei last auf 58°, wieviel hat das teil.. 100W?
wenn du jetzt eine ~220W gpu da anschließt, kannst du doch locker mit >90° rechnen.
Dann überschlag mal:semesterferien... da wird nichts gerechnet. überschlagen und geschätzt muß reichen
Hör ich da ein leises "Ich will zurück zur Wakü"?
Sollte reichen, notfalls hab ich auch noch Gebrauchtware für dich, falls es nicht zu teuer sein soll
Na ja, Interesse ist nicht gleich Interesse. Zielgerichtete Fragen deuten halt auf mehr als nur normales Interesse hin. Ich hab dir mal ne Schnellübersicht geschickt, müsste noch mehr da sein, aber das lag hier gerade so in der Nähe rum.Naja ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich Wakü nicht mehr
Interessiert
Kannst mir ja mal per PN schreiben was du so hast..
Na ja, Interesse ist nicht gleich Interesse. Zielgerichtete Fragen deuten halt auf mehr als nur normales Interesse hin. Ich hab dir mal ne Schnellübersicht geschickt, müsste noch mehr da sein, aber das lag hier gerade so in der Nähe rum.
keinen definierten.Hat ein Radiator einen ein un Auslass?
Auslass unter Wasser. Der Einlass kann auch unter Wasser sein.Der AGB kann doch Auch liegen und der Einlass darf nicht im Wasser Hengen und der Auslass muss im Wasser sein?!
nein.Das der Schlauch Twas schwer mit den schraubtullen fest zu machen ist, ist nicht schlimm oder?
AGB -> Pumpen Einlass, der Rest ist egal.War meine aufgeschriebene reiendolge so richtig?