[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Danke KingPiranhas

gibt es noch eine bessere Alternative als die Laing PWM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die D5 ist auch in der PWM Variante sehr zu empfehlen. Leiser, aber auch größer.
 
Weiß jemand wie breit der Kühlblock mit dem Anschlussblock vom EK-FC970 GTX von EKWB ist?
EK ne email schreiben. Habe jetzt so auf die schnelle auch nix gefunden wobei mich das etwas wundert das es da kein Datenblatt zu gibt. Sind ja für den ein oder anderen keine uninteressanten Informationen.

Ja und? Wer so was haben will muss bei den copycats kaufen xD

Sind die denn Qualitativ schlecht oder einfach quasi fast nur ohne BP Logo?
 
Nur ohne BP Logo
 
Sind trotzdem dasselbe
 
Wo gibts die denn?
Suche für meinen evtl Umstieg auf 13/10 noch hübsche Tüllen in 0° / 45° 90°
 
danke icrack, habe nur ein NCASE daher muss die Pumpe KLEIN und LEISE sein :)
 
Dann ist keine Alternative zur PWM DDC vorhanden. Meine Meinung
 
Dann ist keine Alternative zur PWM DDC vorhanden. Meine Meinung

Ich hab ne DDC PWM und die läuft super. Nur beim runter regeln ist sie an meinem Board ein bisschen träge. Es dauert eine Weile bis sie runter geregelt ist. Beim hoch regeln ist sie aber sofort da! Stört mich aber nicht weil für mich halbe Kraft ausreichend ist.
 
Nein ein Corsair 350D xD Bitspower würde ich behalten xD

Aber geile Idee ich bau ein Grundgerüst aus bp Fittings und verglas es :d CaseCon und so :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen moderat übertakteten i7 4790K und eine schwungvoll übertaktete Radeon HD6950 bekomme ich mit einem 240mm UT60 gekühlt, oder?
Muss nicht völlig silent sein, nur leiser als der Referenzkühler = Turbine der 6950 ;)
Zur Not könnte ich noch einen XTX 120mm dazu packen, aber ich will die Eheim 600 nicht überfordern.
 
Mit deinem Rahmen...das haste sicher beim Gouda Peterle gesehen. Der klöppelt sich doch gerade nen "Case" aus BP Gelumpe für 3400 € zusammen, was er dann Käscon nennt :)
 
Einen moderat übertakteten i7 4790K und eine schwungvoll übertaktete Radeon HD6950 bekomme ich mit einem 240mm UT60 gekühlt, oder?
Muss nicht völlig silent sein, nur leiser als der Referenzkühler = Turbine der 6950 ;)
Zur Not könnte ich noch einen XTX 120mm dazu packen, aber ich will die Eheim 600 nicht überfordern.
Hau den 120er noch mit dazu, die Eheim schafft das shcon.
 
An :xmas: geschehen vielleicht noch Wunder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh