[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Um Himmels Willen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Absicht. Weiß leider nicht, ob den richtigen Moment abgepasst habe - schau nur von mobil. Auf jeden Fall wird es das Weihnachtswunder nicht geben.


Gruß JM
 
Da überkommt mich fast mein viertelstündlicher Würgereiz hier :d
 
War Absicht. Weiß leider nicht, ob den richtigen Moment abgepasst habe - schau nur von mobil. Auf jeden Fall wird es das Weihnachtswunder nicht geben.


Gruß JM
und ich dachte ich sehe dieses Jahr noch ein paar Rentiere über mein Haus fliegen :-[
 
So morgen gibts die Caselabs Überraschung?
Schon irgendwo was durchgesickert, ob es sich wirklich um die Gemini handelt? =)
 
Kann ich auch mit Lebensmittelfarbe mein Wasser färben? Gibt im Netz geteilte Meinungen. Was meint ihr?
 
Ich würdnich so Spielereien mit Lebensmittelfarben anfangen.

Ich zitier mich mal eben ausm Bilder Thread:^^

Btw, warum hat jeder seinen AGB immer randvoll? Ich verstehs irgendwie nicht. Die Luft hat doch keinen Platz mehr. Ich lasse seit über 10 Jahren immer mindestens 10% frei.Das hat die letzten Jahre extrem zugenommen. Sehr gutes Beispiel von den Nachteilen ist in diesem Wakü fail video zu sehen, was bundy kürzlich mal gepostet hat. Dieser alte Sack, der den AGB zu voll macht (und nicht richtig zugedreht) und ihm daraufhin die ganze weiße Suppe rausläuft. Das wasser will ja irgendwo hin, und wenn der agb zu voll ist, drückts sich aus einigenRitzen raus.
 
Natürlich läßt man Luft im AGB, sonst macht es doch kein Sinn.
Wenn man z.B. den Behälter zu dreht und dann erst die Pumpe anschmeißt entsteht sogar ein leichter Unterdruck.
Dieser entsteht irgendwann eh von ganz alleine dadruch das Wasser durch die Schläuche diffundiert.
Deshalb mache ich schon seit ewigen Zeiten so das ca 20% oben Luft drin sind, die Pumpe läuft und ich dann erst den Deckel zu drehe.
 
Jemand mal eine Idee zu einem schönen Röhren AGB?
30cm wären Perfekt .. drunter sieht kacke aus und drüber wirds eng ....

ich find nur 27, 40, ..... ahhhhhh
 
Kann ich auch mit Lebensmittelfarbe mein Wasser färben? Gibt im Netz geteilte Meinungen. Was meint ihr?

Ja, haben ich und andere User jahrelang so gemacht - siehe Sammelthread. Man muss aber auf den Hersteller achten und es reicht eine sehr kleine Menge zum Färben. Zu viel des guten kann die Kühlleistung etwas verschlechtern.
 
Jemand mal eine Idee zu einem schönen Röhren AGB?
30cm wären Perfekt .. drunter sieht kacke aus und drüber wirds eng ....

ich find nur 27, 40, ..... ahhhhhh
Aqualis 880ml ohne Halter 29 cm
 
Ja, manche Netzteile brauchen aber noch einen Verbraucher wie Laufwerk, Lüfter damit diese starten.
 
Ich hab mir dafür so ein kleines externes Phobya NT gekauft. Geht einfacher und kann man noch für andere Sachen nutzen :)
 
welche von den Koolance Schnellverschlüsse sind besser QD3 oder QD4 ?
 
Die Pumpe? ^^

MfG

Edit:

29cm wäre ganz schön viel. xD

Der 880ml und der 450ml Aqualis haben 80mm Durchmesser, die kleineren haben 50mm.

Äh jetzt wo du es sagt fällt mir auch auf was ich geschrieben habe ^^
Ich red im Delirium...so lange Erkältung etc wegen Arbeit verschleppt das ich nun kurz vor der Lungenentzündung stehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh