[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten. Höchstens durch nen 24h-Ban für den Namen der immer in Benutzung ist...

Also ich hab das nicht ganz so ernst gemeint, meine Waküfittings bestehen ja nur aus deren Sortiment ;)

Laut Bild schon, es kann aber durchaus passieren,das man ne Karte mit anderem Lüfter im Non Ref. Design geschickt bekommt. Das Prob hatten ja schon einige User :(

Ich gebe meine Sapphire R9 290 im Ref. Design in den nexten Tagen ab, wahrscheinlich im Bundle mit nem EK Nickel/Plexi Kühler

Warum? 980? :P

Jo und Titanen

Hat jemand diese Barrow Fittings vom Ali Express schon gekauft?
Sind die Qualitativ ok?
Wie lange brauchen die bis die hier sind?
Versteuern ja/ nein?

Dauert lange, meine drei DDC-Tops haben jeweils etwa 3-5 Wochen gebraucht - dann zum Zoll

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419104869209.jpg
    uploadfromtaptalk1419104869209.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 93
War mir klar, dass du ein iPhone nutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh