djnoob
Urgestein
ja sieht man auch nicht. AM meisten bin ich auf die Wasserfarbe gespannt, die ich noch kreatieren bzw. mischen werden. E124 + ino Protect + Water .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO Leute, nach Feierabend gings gleich mal weiter. Ein problem war dabei, die Schläuche gerade zu kriegen hat aber auch nicht so richtig geklappt mit 3x1,5 Nym Leitung im Schlauch und mit kochendem Wasser danach abzukühlen.
Naja wie dem auch sei, das ist nun heraus gekommen.
...
sieht doch gut aus. Nur die Kreuzung unter der Graka muss noch weg
ja sieht man auch nicht. AM meisten bin ich auf die Wasserfarbe gespannt, die ich noch kreatieren bzw. mischen werden. E124 + ino Protect + Water .
Er hat doch gerade Nachwuchs bekommen, also könnte man ja auch baby-blau machen (ich meine, es war nen Junge, sonst natürlich schweinchenrosa)..uff..solles auch wieder DARK-Red werden ??
Er hat doch gerade Nachwuchs bekommen, also könnte man ja auch baby-blau machen (ich meine, es war nen Junge, sonst natürlich schweinchenrosa)
Er hat doch gerade Nachwuchs bekommen, also könnte man ja auch baby-blau machen (ich meine, es war nen Junge, sonst natürlich schweinchenrosa)
@xFEARx3
Prime + Furmark?
Also nochmal unterscheiden zwischen stabil und stabil?@ xFEARx3
Gerade bei einer Wasserkühlung ist es doch mal sehr wichtig zu wissen was das ganze System bei maximaler Leistung kühlen kann.
Und FurMark sollten selbst nVidia Karten überleben
Funktionieren natürlich, da bremst nix. Nur die mit blauem Rotor ist halt besser: weniger Umdrehungen und gleiche Power. Es sollte aber im normalen Betrieb keinerlei Probleme geben.Moinsen,
ich habe die Frage schonmal gestellt (glaube ich), so ist das mit den ü30`igern...Alzheimer im Anfangsstadium..
Naja, also ich habe gestern beim Umbauen festgestellt, das meine Pumpe einen schwarzen Rotor (oldVersion) hat. Aber die Pumpe aus dem MP einen blauen Rotor vorweist (newVersion).
Funktionieren die beiden auch so mit dem DUAL-Deckel, oder bremsen die sich gegenseitig aus ??
grtz
Moinsen,
ich habe die Frage schonmal gestellt (glaube ich), so ist das mit den ü30`igern...Alzheimer im Anfangsstadium..
Naja, also ich habe gestern beim Umbauen festgestellt, das meine Pumpe einen schwarzen Rotor (oldVersion) hat. Aber die Pumpe aus dem MP einen blauen Rotor vorweist (newVersion).
Funktionieren die beiden auch so mit dem DUAL-Deckel, oder bremsen die sich gegenseitig aus ??
grtz