Skyrunner90
Experte
Jeder das was er sich leisten kann, geschenkt bekommen ja die wenigsten noch etwas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Arbeitskollege hat 13 Monate für Grundausstattung und 1-2 Optionen gewartet. Nächste Woche darf er ihn nun holen, den Octaviadie neue C Klasse gefällt mir auch sehr gut. Hatte mir letztes Jahr das T-Modell angeguckt, aber mit ein paar Extras kommen da ganz schnell ein paar Euro zu viel zusammen. Am Ende hat mich meine Freundin dann doch wieder zum CZ Porsche überredet.
Darf nun 11 Monate auf meinen Octavia RS warten, der Benz wäre schneller da gewesen
Du hättest die Karten zerlegen und vernüntig reinigen sollen. Glücksache, dass die überhaupt noch laufen.
Hatte mir letztes Jahr das T-Modell angeguckt, aber mit ein paar Extras kommen da ganz schnell ein paar Euro zu viel zusammen.
mag jemand einen ST kaufen?
Mal ne Frage.
Im Video von Singularity Build 9 gibt's so ein Set (Bracket) wo der eine Pumpe samt AGB am Radiator fest macht.
Wo finde ich sowas? Würde gerne meine Pumpe am Radi fest machen, im Prodigy ist ja bekanntlich wenig Platz