[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagtmal blickt hier keiner, dass er mit CL CaseLabs meinte? :fresse: :wall:

Ich durfte mir der Gerät vorab exklusiv ansehen




"ich habe 50 Mercedes Benz Filialen gefragt, doch keiner hatte diese Sonderedition"

"ich habe wie blöd nach cheeseking gesucht, doch nix gefunden"

:lol: :haha: :shot:
 
Das ist so schlecht gepainted das es schon wieder gut ist.
Was ist nun die aktuellste Software für die Aquastream?
 
es fehlen nur noch die Ventilkappen in BP Design
naja, man kann nicht alles haben
 
2 Stunden einkaufen gewesen und schon gibts wieder was zum Schmunzeln. Ich weiß schon, warum ich das WaKü-Forum so liebe :bigok:
 
Moin Leutz,

vorgestern is mir der worst case passiert...nen Anschluß an der North-Bridge hatte sich durch einen leicht verdrehten Schlauch gelockert. Naja den Rest kann man sich fast schon denken...also Kühlflüssigkeit auf wohlbemerkt beide GraKa's im laufenden Betrieb gelaufen. Ausgebaut den ganzen Mist, trocken gelegt...alles sauber gemacht und schonend trocken gefönt. Wieder eingebaut, angeschaltet und Nix. Kein Bildsginal sowohl @Graka Nr.1 als auch @Nr2.

Das einzige was kam war nen zerstörtes Bildsignal mit der zweiten GraKa. Anschließend blieb dann auch mit dieser der Bildschirm schwarz.

Naja....Ende vom Lied....hatte mir schon gar keine Hoffnung mehr gemacht, aber heute 2 Tage nach dem Desaster, ich hatte meinen Augen nicht getraut...und die Kiste läuft wieder :eek:, als wäre nie was gewesen :banana: :stupid:^^
Also zocken geht ohne einen Bildfehler. SLI geht auch. Was mich nur wundert ist, das wenn ich das HDMI Kabel an die 2. GraKa anschließe kein Bild kommt beim booten. Ist das normal so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest die Karten zerlegen und vernüntig reinigen sollen. Glücksache, dass die überhaupt noch laufen.
 
die neue C Klasse gefällt mir auch sehr gut. Hatte mir letztes Jahr das T-Modell angeguckt, aber mit ein paar Extras kommen da ganz schnell ein paar Euro zu viel zusammen. Am Ende hat mich meine Freundin dann doch wieder zum CZ Porsche überredet.

Darf nun 11 Monate auf meinen Octavia RS warten, der Benz wäre schneller da gewesen :stupid:
Ein Arbeitskollege hat 13 Monate für Grundausstattung und 1-2 Optionen gewartet. Nächste Woche darf er ihn nun holen, den Octavia :lol:
 
Kann euch nur sagen, kauft euch keinen Ford! Habe mir Ende 2013 den Focus ST MK3 bestellt, seitdem ich den Wagen habe geht der Motor sporadisch aus. Das Problem haben viele, keinem wird geholfen. Ford benimmt sich wie ein richtiger Bauernhaufen... Btw: mag jemand einen ST kaufen? :d
 
Start stop Automatik? XD

Benz in der Garage CL in der wohnwand
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422649041711.jpg
    uploadfromtaptalk1422649041711.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
schönes Gehäuse :)
 
Hmpf die Aquastream brummt immer noch so komisch.
Die E22 Kamelkämme in 4mm sind zu groß für die Bitfenix Verlängerungen -.-"
Halten nicht richtig...
Die 3mm wären wohl besser gewesen...
 
Hatte mir letztes Jahr das T-Modell angeguckt, aber mit ein paar Extras kommen da ganz schnell ein paar Euro zu viel zusammen.

Ich weiss nicht so recht, Retro ist ja nicht unbedingt schlecht, aber beim Modell T haben die 'ein wenig' übertrieben...

ModelT.jpg

Andererseits hat man da keine Probleme mit irgendwelcher Elektronik. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Aquaero läuft jetzt mit passivkühler, leider wird laut den integrierten Temperatur Sensoren die Regler zu heiß und alle 15- 20 Sekunden dreht dann alles auf 100%.

Meint ihr das 3*180mm und ne 1t plus und ein 120mm NB zu viel sind für den alten kleinen passivkühler oder ist das ein auslesefehler?
 
Mit Pumpe und dem nur kleinen schwarzen Passivkühler wundert mich das nicht. Der alte Passivkühler ist ja auch fast ohne Kühlfläche, der neuere silberne hat da schon mehr Potential und wenn er auch noch Luftzug bekommt, kühlt der einiges weg. Aber falls Du den schwarzen flachen Passivkühler hast, solltest Du den auswechseln oder mal probieren einen Lüfter darauf auszurichten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der die Temperaturen im Zaun hält.
 
Mal ne Frage.

Im Video von Singularity Build 9 gibt's so ein Set (Bracket) wo der eine Pumpe samt AGB am Radiator fest macht.

Wo finde ich sowas? Würde gerne meine Pumpe am Radi fest machen, im Prodigy ist ja bekanntlich wenig Platz
 
Kann man samstags bei at vorbei fahren und sachen kaufen?
meine pumpe ist gerade gestorben und at ist nur ne dreiviertel stunde entfernt
 
Mal ne Frage.

Im Video von Singularity Build 9 gibt's so ein Set (Bracket) wo der eine Pumpe samt AGB am Radiator fest macht.

Wo finde ich sowas? Würde gerne meine Pumpe am Radi fest machen, im Prodigy ist ja bekanntlich wenig Platz

...von Bitspower ? Timestamp beim Video ?
 
warmwasser reicht da meistens aus. falls du doch cb verwendest: o-ringe entfernen !
 
Namealwaysinuse, das sind die falschen Pumpenbefestigungen.

Das sind diese hier

http://www.frozencpu.com/products/8797/ex-pmp-79/UNDesigns_Z2_Pump_Bracket_-_120mm_Fan_Mount.html



Btw ist mdpcx immer noch nicht wieder "offen". Ob Nils überhaupt noch aufmacht wage ich zu bezweifeln.

Leider hat er sich mMn jetzt durch die lange Auszeit (Die er sich mit Sicherheit verdient hat) und dem kleinen Sortiment vieles verbaut. Schade drum. Hätte gern die Schwarzen Nieten bei dem bestellt.

Wie lange is der eigentlich schon "offline"?
Seit Oktober bestimmt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch sind sie nicht, ich hab nur die von BP gepostet ;) bei deinen kannst du zB eine Laing nicht richtig montieren.. 4 Füße und so
 
Mahlzeit zusammen,

zur besseren Entleerung habe ich mir ein paar Schnellverschlüsse besorgt. Nun stellt sich mir die Frage wo ich diese am besten im Kreislauf einbaue. Dieser schaut bisher so aus:

Pumpe - (1) - Aquaero - (2) - Radiator - Mosfets - CPU - X99 - AGB - Pumpe.

Die beiden Markierungen (1) und (2) sind die beiden Möglichkeiten zum Einbau der Schnellverschlüsse. Variante (1) hat den Nachteil, dass sie sich im sichtbaren Bereich befindet und somit das "cleane" Gesamtbild der Kühlung trüben würde.

Ich versuche nun zwischen Erscheinungsbild und Nutzen abzuwägen. Welche der beiden Einbaumöglichkeiten ist besser/praktischer/effektiver zur Entleerung?

Was sind eure Meinungen dazu?

Grüße.
 
Wie wärs mit T-Stück + Absperrhahn? Kostet nen Bruchteil und ist kompakter.
Ohne Bild kann man sich das jetz aber auch schwer vorstellen wie du das meinst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh