Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Weiß jemand was die Aqualis (100ml, 50mm Durchmesser) für ein Gewinde auf der Spannstange haben?
Ist das M10?
Gruß
Moin..... hab ne kleine Frage zwischendurch.... meine 3 120mm Yate Loon D12 Lüfter für meinen 360er Slim Radi (glaube von Magicool) sind in die Jahre gekommen und fangen das klackern an.
Sind bestimmt schon 5-8 Jahre alt oder sowas
Ich hab mich in der Zeit natürlich weniger beschäftigt welche Lüfter grad angesagt sind.
Hat da jemand einen Tip für mich welche leisen Lüfter grad so verbaut werden? Be Quiet? Noiseblocker? Welche genau da gibts ja zig verschiedene.
Die sollen wieder an den Aquaero und je nach Wassertemperatur gesteuert werden Mir liegt das Augenmerk eher auf silenzio anstatt brachiale Kühlung.
Vielen Dank
Laut Shoggy ist es nen M8.
Jetzt ist die Frage was richtig ist xD
Gestern in der Norma
Zum Schnäppchen Preis...
Da wird wohl er rechthaben. Mit Schieblehre anpeilen wenn Wasser im AGB ist, scheint wohl nicht zielführend zu sein
Mist hatte mir grad die PL-2 mit rausgesucht alternativ die Noiseblocker Multiframe MF12-S2
ich brauch die leider horizontal unter dem Radi im Deckel.
xD
Mich interessiert es nur auch, sonst hab ich jetzt versucht das falsche Gewinde zu schneiden
Nein das geht so nicht... Schau dir die Anschlüsse mal an, du würdest rein garnichts kühlen, da es nur durch läuft.Funktioniert die Parallel-Veschlauchung so?
Habe ich einen starken Temperatur-Einbruch bei der 2. GPU, als ohne diese Art der Verschlauchung?
Geplant war, den Winkel zwischen den Karten einzusetzen, ist leider nicht genug Platz dazwischen.
Anhang anzeigen 311264
etwas falscher Thread, aber schon heftig, ist das 9,- oder 99,- ? aber selbst geschenkt ist das Teil nichts mehr wert. Ok vllt. um das Gold rauszuholen für den Wertstoffhof.
Wie soll ich das sonst anschließen?Nein das geht so nicht... Schau dir die Anschlüsse mal an, du würdest rein garnichts kühlen, da es nur durch läuft.
Dh wenn du rechts in die Karte rein gehst musst du links wieder raus (egal ob vorne oder hinten)
Hä? Man kann durch die Terminals doch durchschauen somit fließt das Wasser nur durch das terminal und nicht in den block.. So ist das zumindest bei EK, BP und dem kram, den ich bis jetzt hatte... Somit wird die erste Karte gar nicht gekühlt...Dann schau nochmal genau hin
Der Temperaturanstieg bei parallel Betrieb ist gering, bewegt sich fast im Rahmen der Messtoleranz.
Zum einen Präventivmaßnahmen treffen, nämlich vorher alles penibel zu reinigen,as tust du wenn der 2. oder 1. Fullcover mal zugesetzter ist?, dann wird nur einer der beiden gekühlt und kriegst nicht mit dass am 2. kein Wasser mehr fließt, da der insgesamte Fluss nicht beeinträchtigt ist
Moin..... hab ne kleine Frage zwischendurch.... meine 3 120mm Yate Loon D12 Lüfter für meinen 360er Slim Radi (glaube von Magicool) sind in die Jahre gekommen und fangen das klackern an.
Sind bestimmt schon 5-8 Jahre alt oder sowas
Ich hab mich in der Zeit natürlich weniger beschäftigt welche Lüfter grad angesagt sind.
Hat da jemand einen Tip für mich welche leisen Lüfter grad so verbaut werden? Be Quiet? Noiseblocker? Welche genau da gibts ja zig verschiedene.
Die sollen wieder an den Aquaero und je nach Wassertemperatur gesteuert werden Mir liegt das Augenmerk eher auf silenzio anstatt brachiale Kühlung.
Vielen Dank
...
WaKü Noobs hier...
Nicht von mir, einem Kontrollfreak (Durchfluss, Temperaturen, Auslastung der GPUs, Speicherbelegung, ...).Ich seh schon die nächste Anfrage: Hilfe meine erste Graka hat XXX Grad wieso?
Hast du mal die Karten getauscht, um herauszufinden ob es an der Verschlauchung liegt oder vielleicht an der Montage des Kühlers oder der Karte selbst?Habe ich einen starken Temperatur-Einbruch bei der 2. GPU, als ohne diese Art der Verschlauchung?