Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschlossener Rahmen z.b. die eloops schließen nicht komplett rundherum am Radi ab. Da entweicht dann Luft die nicht durch den Radi geht.
Was ist denn die beste Lösung zum ablassen des Wassers? Zusätzlicher Hahn oder gibt es da andere Tipps und Tricks bzw Ideen
Ich hab demnächst vor mir n Loch in den Gehäuseboden zu bohren und dan n T-Stück + Ventil reinzustecken. Dann kann ich den Tower einfach auf zwei Stühle stellen, Eimer drunter, Hahn ab und dann ist der Kreislauf ganz schnell leer.
Von wo kommst du denn?gewindeschneider und Co alles da
Zur Not Post und her schicken dann mache ich das fix aber für 10 Minuten Arbeit 4 Tage Post abwarten ist ja Nu auch etwas doof
Genau 130mm?
Danke
Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mir auf eine 8mm Edelstange die M8 Gewinde schneidet
mal im Ernst, hast nix beim AT zu bestellen? So teuer sind die Stangen nun auch nicht.
Aquacomputer aqualis Spannstange für 150 ml-Varianten | Aqualis Zubehör | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
ansonsten...
ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier kann man sicher mal anfragen und nebenbei nen Burger essen gehen
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...jnSCOB2YuixA2qlwDdcpgnQ&bvm=bv.85464276,d.bGQ
(in der Nähe Ausfahrt Wickrath bei McDoof und Kentucky)
also 150er in 880er Größe?
@Isaac
Löcher bohren für die Pumpe, habe das bei meiner Laing DDC über eine extra Platte (mit eben angesprochenen Löchern) gelöst.
Gab irgendwo bei aquatuning eine solche Platte, gut entkoppelt.