Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht... Immer diese Gerüchte xD läuft ja auch nicht immer auf 100%... Wenn doch brauchst kein aquaero
"in die Glaskugel kuck und sie mir sagt das denen das Chrom ausging"
Ein paar Seiten vorher schrob einer, dass er es für keine gute Idee halte, eine Laing DDC-1T an einem Aquaero 5 LT zu betreiben. Bis dato habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht und hatte inuitiv und aus gutem Bauchgefühl heraus eine DDC 3.25, sowie ein AE5LT ausm Floh beschafft.
Die Fakten:
DDC 3.25 max 18W
Ausgang AE5LT laut AT-Shop max 10W
Ausgang AE5LT laut AQC-Beipackzettel max 19.5W
Was stimmt denn jetzt? Passivkühler habe ich fürs AE5, reicht das, oder muss ich mir Gedanken machen?
Bei nem 5er wären 100% besser, da aufgrund der Regelungstechnik die Endstufen beim drosseln wärmer werden
Gibts da schon Hintergründe?
Weiß einer wieso diese Monsoons schon so ewig lange ausverkauft sind? Brauche nur einen einzigen und kann ihn nicht bestellen.
Gibts da schon Hintergründe?
Hey Leute,
ich wollte jetzt im Frühjahr meinen kleinen PC ein update verpassen und habe dies bezüglich mal zwei fragen:
1. Eine zweite r9 290x verbauen oder auf was anderes warten
2. Reicht für eine 2. Ein 420iger und 480iger aus?
Ja der PC soll dann voll 4k Fähig sein
Grüße
Sagen wirs mal so solang dir der Stromverbrauch egal ist bist mit ner 2. 290er besser beraten als mit dem Nachfolger was Leistung angeht.
480x420er Radiator reicht auf jedenfall aus.
Dein Vergleich hinkt ganz schön... Schau dir den Vergleich 680 zu 780Ti an, dann weißt worüber geredet wird.Die kommt 1/2 bzw 3/4 Jahr später als dir 390 und hat, wenn es wie bei der 780 ist, nicht so extrem viel mehr Leistung...