Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Durchflußsensor nimmt man heute?
Den AC Highflow oder diese "neuen" MPS Flow?
Sind die MPS Flow kleiner als der HighFlow?
Für mein System: 480er 60mm Radi, AS XT Ultra auf 65-73Hz, AC Kryos XT, EK GTX970 Komlpettkühler und 250 Röhren AGB.
Es wird wohl noch ein Filter hinzu kommen.
Welchen Sensor sollte ich da nehmen?
Garned, die Pumpe steht auf nem Shoggi (Verpackungsmaterial von Wakü Teilen kann ich als Shoggi sehr empfehlen), der auch noch etwas unter den AGB reicht und den Rest hält der Schlauch zwischen Pumpe und Radiator. Hält bestens.Okay, und wie hast du das am Gehäuse befestigt ?
An dem AC Highflow seh ich an sich auch noch eine optimierunge Möglichkeit. Der Durchmesser vom Ein und Auslass ist sehr eng. Die Könnte man Theoretisch noch mal aufbohren
Hab jetzt nicht geschaut aber wenn es die Silencio sind: geile Teile [emoji14]Hi. Ich möchte meine 4 180er SilverStone AP181 gegen 9x120er auf dem MO-RA 3 360 tauschen. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Leistung bei absoluter Ruhe steht im Fokus. Zur Auswahl stehen http://geizhals.de/?cmp=535732&cmp=368805&cmp=1227631&cmp=476753&cmp=976935
Evtl. hat jemand schon was über den Cooler Master gelesen? Im Moment tendiere ich zum XL1 oder dem Magma Advance. Als "Regelung" kommt eine LianLi 33,6 Watt EinKanal Potisteuerung (20 bis 100%) zum Einsatz.
Hi. Ich möchte meine 4 180er SilverStone AP181 gegen 9x120er auf dem MO-RA 3 360 tauschen. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Leistung bei absoluter Ruhe steht im Fokus. Zur Auswahl stehen http://geizhals.de/?cmp=535732&cmp=368805&cmp=1227631&cmp=476753&cmp=976935
Evtl. hat jemand schon was über den Cooler Master gelesen? Im Moment tendiere ich zum XL1 oder dem Magma Advance. Als "Regelung" kommt eine LianLi 33,6 Watt EinKanal Potisteuerung (20 bis 100%) zum Einsatz.
Weiß jemand ob und wo man irgendwo noch ne Mo-Ra 2 Lüfterblende herbekommt?
Sehr geil danke!
Mach es hierWenn ich kurz Bilder hochladen und erklären will und meinen AquaeroRaspi vorstellen möchte, wo mache ich das, hier im Quatscher, im Bilder Thread oder in nem neuen Thema?
Das ist bestimmt die spartanischste Lüftersteuerung die ihr je gesehen habt! ;D
Hab vorher alles durchgeblasen war alles freigängig. Hab nur einen Winkel und auch kein knick im schlauch. Es geht bis zum gpu kühler ganz gut und der ist allerdings voll mit Luft da geht absolut nix weiter. Nach dem kühler kommt schon wieder die Pumpe.Nieeeemals nicht, da liegt der Hund woanders begraben !