[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich würde sagen, du musst basteln. Ein paar Löcher an den richtigen Stellen sollten helfen. Aber dafür müsste man die verkleidung abnehmen, damit man auch nur dort ein loch bohrt und nicht auch noch in die Kanäle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht machen. Wenn dann mit Adaptern und Winkeln direkt mit einem der Anschlüsse verschrauben / befestigen.
 
das wird nicht funktionieren, weil man beim Aqualis nicht direkt einen Winkel einsetzen kann, sondern einen Verlängerungs-Nippel nutzen muss. Außerdem kommt man um Bohrungen je nach Aqualis nicht drum rum, da das Biest einfach zu schwer ist. Spätestens für den Haltering ist eine Bohrung notwendig. Ich würde den wenn an der rechten Seitenwand vom Case befestigen.
 
den schicken Mora da drin verstecken? ...hmm, passt der überhaupt da rein?
 
Danke für die Antworten auf meine Frage. Hatte auf einem WaKü-Modding-Bild mal eine solche Befestigung gesehen und mich gefragt, ob es eine solche auch zu kaufen gibt. Aber man kommt somit ums Basteln nicht herum. Ob es sinnvoll ist an einem Mo-Ra herumzubasteln, ist eine andere Frage ;)
 
Kann man eine geschliffene CPU eigentlich noch ohne Probleme in einer Wakü verwenden? Oder sind die CPU-Wasserkühler konkav? Bleibt auch noch die Frage der Spaltmaße...
 
Im was? Entweder fehlt da was, oder tapatalk spinnt.
 
This! ;) schönen FreeSyncer dazu und fertig ist.
 
Nicht lange, du pappst ja direkt wieder Bitspower Blocks drauf :(
 
True Story :d außer es gibt bis dahin eine ForestCat Edition mit Katze anstatt Drache ;)
a1c0a3261ca4b80859d385ea4bba544b.jpg


@Krabs nachdem du ja sagtest ein Fitting kostet unter 50Cent in der Produktion bekommst du den Zuschlag :P :P
 
Zuletzt bearbeitet:
390X nehme ich auch gerne 2-3. Nur die Bitspopel Blöcke ersetzen wir gegen was schicken von Marc ;)

Aber Jungs, wir sind selbst für den Quatscher krass OT :d
 
Wie gemopst? :d du weißt dass das eine Eigenproduktion ist :PPP

@Nap LE hat keine Fullcover für die AMd R9 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die aqualis AGBs irgendwie liegend, also waagerecht, auf einem im Boden/Deckel montierten Radi verbauen? Habe sowas doch mal gesehen irgendwo. Gibts da Halterungen irgendwo?
 
Auch wenn es im eigentlichen Sinne nicht viel mit Wakü zu tun hat brauche ich mal kurz eure Hilfe.
Ich habe hier noch eine alte Palit GTX 680 2GB (ref) liegen, die zur Zeit noch mit einem Wakü Block von aquacomputer ausgestattet ist. Die würde ich meinem Freund überlassen und müsste somit wieder auf Luft zurückgebaut werden!
Nun stellt sich mir natürlich die Frage welche Wärmeleitpads ich genau benötige, also wie dick diese sein müssen. Vom Palit Support braach ich nach 3 Wochen wohl mit keiner Antwort rechnen, also wende ich mich somit an euch.
Ich habe bereits im GTX 680 Sammler nachgefragt aber dort ist mittlerweile auch tote Hose.
 
Jau, besonders auf Stellen wo man 1mm Pads braucht ;)

Hauptsache was geschrieben?
 
Da kann er dann noch ein zweites auflegen.
Da er ja keine Auskunft erhält, wäre es schlecht mit 1mm anzufangen.
 
Google spuckt mir unterschiedliche Ergebnisse aus. Die einen schreiben 1mm, die anderen sagen aber 0,5mm. Werde nochmal versuchen ob ich telefonisch jemanden bei Palit erreiche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh