[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einem 10h Lernmarathon brauche ich gleich mehr als Bier. :fresse: Aber vorher gehe ich noch ne Runde mit dem Hund joggen^^
 
Dafür musste ich mich ja auch nicht großartig bewegen :d
 
mein Kühlschrank hat mir auch eben ne neue Flasche Bier gepumpt :)

Prösterchen!

Wollte nochmal Leute die Zweifel haben Barrow Sachen in China zu bestellen informieren.
Bei mir ist jetzt restlos, und ohne einen cent Zoll Gebühren alles angekommen.
Bei der letzten Lieferung fehlte ein "Verteiler Würfel" nenne ich das Ding jetzt mal, der wurde aber auf
Nachfragen prompt nachgeliefert. Also für mich absolut Daumen hoch.
Habe mir zum Spaß nochmal 10 Tüllen für 10er Innendurchmesser für 22 Euro bestellt :fresse:
Pumpendeckel wollte ich auch noch reinpacken aber mal ganz ehrlich, was soll ich mit 3 Deckeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
k3im naja unter jeden ne pumpe packen
hab heute z.b. direkt 3 bitspopel magic-cubes in acryl samt schwarzem housing und verbindungsblech bestellt
und das sicher nicht um die in einzelne rechner zu stekcen :fresse2:
 
Im Ernst die haben zwei Monate dafür gebraucht?! XD

Was ist den Grad an klarem Wasser zu empfehlen? Immer noch Inno und AC DP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein paar kleine Ja/Nein-Fragen:

a) Kann man eine Laing DDC Pumpe (mit Phobya Deckel) hochkant aufgestellt verwenden, also so, dass die vorderen Anschlüsse oben und die oberen Anschlüsse vorne sind?

b) Vorne und oben sind je zwei Anschlüsse vorhanden, es sollte je ein Anschluss genutzt werden. Macht es einen Unterschied wo man den Eingang und wo man den Ausgang nutzt?

c) Passt sie mit dem Phobya Deckel problemlos in die Watercool SilentStar Box? Beim Konkurrenzprodukt Alphacool Silentbox lässt sich wohl keiner der oberen Anschlüsse des Phobya Deckels nutzen.
 
Hi zusammen!

Mal ne Frage an die Runde... Spricht etwas gegen den Kauf einer Mora2?
Bzw. was ist der Unterschied zur aktuellen 3er Version? Was darf so was kosten gebraucht in gutem Zustand (bzw. was würdet ihr zahlen ;) )

Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
MoRa 2 vs. MoRa 3 kann ich nix zu sagen, aber mein gebrauchter MoRa 3 LT 360 in gutem Zustand hat mich 100,- EUR gekostet.


Darf man eine Aquastream XT auf der Seite liegend betreiben?
 
Hey Leute!
Melde mich hier mal wieder nach einer längeren Auszeit😉
Bei mir steht aktuell der "Sommerputz" an, lediglich die verdammte dichtung des Aqualis (untere) will nicht recht sauber im "Thal" bleiben. Hat jemand von euch eine idee, wie ich dem Graus hier ein Ende setzen kann?

Thx!
 
Ich hätte ein paar kleine Ja/Nein-Fragen:


c) Passt sie mit dem Phobya Deckel problemlos in die Watercool SilentStar Box? Beim Konkurrenzprodukt Alphacool Silentbox lässt sich wohl keiner der oberen Anschlüsse des Phobya Deckels nutzen.

Ich glaub Bundy hatte das mal getestet. Irgendeo hab ich da was gelesen. Da waren verschiedene Tops angegeben und welche Ein und Ausgänge noch kompatibel sind.

Bundy warst du das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten. Könnte noch jemand ausführen, inwiefern sich die in der Antwort zu Frage b) angesprochenen Unterschiede äußern, hat man durch eine bestimmte Kombination mehr Durchfluss?
 
jemand den Bitspower Summit im einsatz, wie ist der so vom der Performance ?
 
Eine Frage noch bezüglich Pumpe... Was würdet ihr vorziehen bei einem eher auf Silent abgezieltem System die D5 oder Aquastream XT ?

Danke für eure Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie horstimac schrieb. Unterschiede minimal, carbon wirkt in meinen Augen wertiger. Bei mattschwarz sind die Dichtungsringe grün, bei carbon rot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh