Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verstehe ohnehin nicht, warum du ganz unbedingt das 65,-€ BF Shadow behalten willst, das von Grund auf schon nicht besonders gut in den Kühleigenschaften ist. Es gibt genug andere Gehäuse die wesentlich Waküfreundlicher sind, von hause aus auch schon ne gute Basisbelüftung mitbringen und für gute Temperaturen sorgen. Schau dir mal beispielsweise das Fractal Design Define R5 an. Das ist nur 10mm höher als das Shadow. Thermaltake core x9, noch kleiner, aber noch mehr Möglichkeiten ...alles nicht für viel Geld. Hier nen 2. oder gar 3. Radi einzubauen macht deutlich mehr Sinn, als ins shadow noch nen slim reinzupressen, der in der Konstellation eh nix bringt
Anhang anzeigen 329495
Was ist denn so ein Aquaero 4.0 USB noch wert?
Habe das gerade noch bei mir gefunden.
Musst nur jemanden finden, der noch ein älteres MB hat, an dem es erkannt wird.Anhang anzeigen 329495
Was ist denn so ein Aquaero 4.0 USB noch wert?
Habe das gerade noch bei mir gefunden.
Man kann den Überwurf-Zylinder zum Öffnen der Kupplung auch demontieren, um einen Blick darunter zu werfen. Dazu musst du den Federring auf dem festen Teil der Kupplung im Zwischenraum zum beweglichem Überwurf-Zylinder heraus hebeln und gleichzeitig den beweglichen inneren Ring auf dem die Dichtung des Steckers abdichtet hinein drücken. Allerdings kann ich das nur empfehlen, wenn du kein Grobmotoriker bist, denn wenn du die Kupplung wieder zusammenbaust ist Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl nötig. Außerdem sollte man beim Entfernen des Überwurf-Zylinders darauf achten, dass einem die drei Verschlusskugeln nicht wegfliegen und verloren gehen.