BenGun_
Enthusiast
Din 963 A2 M3 x 60 Senkschraube mit Schlitz - Jetzt online kaufen | Rosentaler-Schraubenmh, m3 senkkopf mit 60mm sind quasi nicht zu finden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Din 963 A2 M3 x 60 Senkschraube mit Schlitz - Jetzt online kaufen | Rosentaler-Schraubenmh, m3 senkkopf mit 60mm sind quasi nicht zu finden....
@VDC:
ja, die Wandhalterungen sind M4, die für die Lüfter sind aber M3
das Problem bei deinen beiden ersten Vorschlägen ist, dass ich damit nicht durch die Lüfter komme
Mein pc steht unter dem Tisch.... Nur darum konnte es überhaupt erst rein laufenDeswegen steht mein PC UNTERM Schreibtisch, ich kenn meine Schusseligkeit ^^
Ich hatte hier doch die Tage was zu einem 180mm Modell von Noctua gelabert. VErgisst es. DA ging es nicht um ein 180mm Modell, sondern um 200mm Lüfter. Damit auch uninteressant, für die meisten.
Die dose stand auf dem Tisch daneben, mein pc genau an der kante unter meinem. Und da die tische unterschiedlich groß sind, standen die nicht exakt aneinander.@FeuerToifel:
na dann erklär mal wie ihr Spezis das wieder hinbekommen habt
Hm fast In den 420er passen 1,4L rein, soweit ich mich richtig erinnere.
Ja, das passt, die Kombination habe ich auch und liefert sehr gute Temperaturen. Prüf aber bei der 290X Reference VOR dem Umbau, ob sie Spulenfiepen hat! Kannst du am besten mit Valley Benchmark in den ersten paar Sekunden bevor der Lüfter aufdreht. Wenn sie Fiepen hat, würde ich sie zurückgehen lassen, was natürlich nach dem Umbau nicht mehr geht (Siegel auf den Schrauben kaputt).
- - - Updated - - -
Und nimm am besten die Backplate mit (separat zu erwerben), der Kühler ist sehr schwer. Die passive Backplate reicht.
Wobei der Kühler auch auf die 390(x) Karten passen, solange es kein Custom PCB ist. Zum Beispiel kriegst du für 30€ mehr das doppelte an Speicher bei gleicher Leistung und der 290x Kühler passt da drauf.